Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ändern? Wegen wem? Ich sage jedem ins Gesicht, wenn mir etwas nicht passt und auf solche Posts erwartet dieser Poster nichts anderes als solche Reaktionen, damit er sich wieder auf seine allseits bekannte Art zeigen kann.

  • Tut mir Leid, ich verstehe nach wie vor nicht, wieso ich wegen meines Beitrags so heftig angegangen werde.
    Ich haben keinen beleidigt, k e i n e n angesprochen, sondern nur die Tendenz der Meinungen im Forum wiedergegeben.
    Habe ich gelogen oder jemanden beschimpft?


    Darf man das nicht - eine e t w a s abweichende Meinung haben?

  • Wo dein Beitrag die Diskussion voran bringt, sehe ich dennoch nicht.


    Ich denke doch, dass diese Frage eine Diskussion anstoßen kann:
    Die Frage ist: Sind der Abgang von Kuntz, Karl und Fünfstück ein großes Stück die Lösung unserer Probleme?
    Oder ist diese Frage ein "no go" ?.

  • Gibt dem Trainer doch einfach mal die Chance eine Saison mits einem Team zu starten die nach seinen Vorstellungen zusammen gestellt ist. In der NLZ und der 2. Mannschaft wurde er auch nur gelobt. Er musste mit dieser Mannschaft eurer Meinung nach aufsteigen, was unmöglich war. Und trotzdem ist er bei euch unten durch. Klar sind wir alle enttäuscht wie die Saison gelaufen ist. Aber so kann es nicht weiter gehen. Jede Kleinigkeit wird hier mies geredet. SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN. Wir müssen jetzt alle zusammen halten, Egal ob mit Fünfstück oder ohne.....

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • @51549198: du hast keinen beleidigt, ein paar Leute gezielt ohne Nennung angesprochen und deine Meinung provokativ zum Ausdruck gebracht. Du hast nicht gelogen oder jemand beschimpft. Du darfst deine Meinung vertreten, gleich ob diese dem Mainstream folgt oder als Alleinstellungsmerkmal herhält.


    Aber man könnte auch einfach vernünftig diskutieren und Meinungen stehen lassen.


    mplusk: es ist - denke ich - alles gesagt. Du möchtest keinen Millimeter abrücken, wir haben das verstanden.

  • Doch darf man, wir wissen doch aber beide, dass genau das, was du nicht wolltest, deine Absicht war. Ist meine Meinung und dagegen ist nichts zu sagen. Auch dein letzter Satz ist eine Provokation.


    Ich empfinde dich als einen hinterhältigen und äußerst intriganten Menschen.

  • Scheint ja nicht ohne mich zu gehen :S ... nein, ich hab nur gerade Zeit.


    Zurück zum Thema ...


    Ich denke, man kann es zwar wie Andy sehen, aber ich denke da doch eher in die Richtung, dass es für einen Neustart eben das Schneidern alter Zöpfe braucht. 5Stück ist nicht unvorbelastet für den Neuanfang, ergo scheidet er m.E. für einen solchen aus.

  • Letzten Endes wird man wahrscheinlich eh so entscheiden. Mir ist es wie schon mal angemerkt eigentlich egal da wir es A: Eh nicht beeinflussen können und B: Es noch viel Arbeit neben dem Trainerposten gibt um den FCK wieder in die Spur zu kriegen. Mir ist der FCK, das gesamte Umfeld wichtiger wie Einzelpersonen. Hauptsache die Verantwortlichen kriegen es gebacken. Das WIE ist mir dann erstmal egal. Ich gehe den Weg mit. Bin eben nur kleiner Fan. Sonst nix.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Tut mir Leid, ich verstehe nach wie vor nicht, wieso ich wegen meines Beitrags so heftig angegangen werde.
    Ich haben keinen beleidigt, k e i n e n angesprochen, sondern nur die Tendenz der Meinungen im Forum wiedergegeben.
    Habe ich gelogen oder jemanden beschimpft?
    Darf man das nicht - eine e t w a s abweichende Meinung haben?


    Aus meinem Fokus will ich es einmal auf den Punkt bringen: Du schreibst Beiträge ohne Inhalt! Wo es geht schreibst Du Deine süffisanten Beiträge, die nichts anderes als provokativ sind!


    Gleichzeitig stellst Du Dich als der Naive hin, der nicht weiß wie ihm geschieht! Du bist Einer der ganz schlimmen Sorte!