Glaube ich nicht, denn angeblich bekommt der FCK eine Absage nach der anderen, was mich auch nicht wundert, denn wer will schon auf dieses Pulverfass steigen!
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Drängen - na ja - es geht ja um den Menschen Fünfstück und dessen Arbeitsstelle. Da kann man ja sicher mal in gewisser Ruhe abwarten. Lange wird es ja nicht dauern, bis weisser Rauch kommt, was immer das dann (anders als in Rom ) bedeuten mag. Auch wenn sowas (abwarten) der puren Fan-Existenz eher fremd sein mag ...
-
Habemus papam!
-
Glaube ich nicht, denn angeblich bekommt der FCK eine Absage nach der anderen
ganz so dramatisch ist es jetzt nicht.
-
Glaube ich nicht, denn angeblich bekommt der FCK eine Absage nach der anderen, was mich auch nicht wundert, denn wer will schon auf dieses Pulverfass steigen!
Wenn unser Verein eine klare Vorstellung von seinem neuen Trainer hat - und nicht blind aktionistisch ramscht - dann gehören Absagen dazu!
-
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch froh sein, wenn überhaupt ein ernsthafter Kandidat das Traineramt beim FCK annimmt!
-
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch froh sein, wenn überhaupt ein ernsthafter Kandidat das Traineramt beim FCK annimmt!
Du glaubst gar nicht was Menschen (auch Trainer) für Geld alles tun ....
Aber Du hast natürlich recht - einen ordentlichen Trainer zu finden ist bestimmt keine leichte Sache!
-
Die Chance Aufbruchsstimmung zu erzeugen, hat man doch schon verpasst.
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Man hat immer noch die ganze Sommerpause Zeit, mit gewissen Personalentscheidungen und Transfers eine Aufbruchstimmung aufzubauen. Dass trotzdem immer jemand am meckern ist, ist normal, denn man kann es nie allen recht machen.
-
Die Stelle beim FCK als Trainer ist doch ideal für Menschen,die die Herausforderung lieben.
-
Was ist denn ein gescheiter Trainer?
Einer mit einem großen Namen wie..... Slomka, Luhukay. ....... Alles Quatsch.
Es kommt drauf an wie derjenige spielen lässt und Eier, er braucht Eier. Mut zum Risiko. Das hat Fünfstück definitiv nicht, deshalb ist er verkehrt am Platz. In Liga 3 gibt es bestimmt ein paar interessante Kandidaten die in der Lage wären den fck zu trainieren und die auch bestimmt bezahlbar sind.
Namen sind uninteressant.