Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • möhlmann hat 4 jahre unter stöver gearbeitet,würde mich also nicht wundern


    Nun ja, Möhlmann auf einem Abstiegsplatz bei 60 entlassen, das würde auch nicht gerade für Aufbruchstimmung sorgen.
    Außerdem - scheint mir - ist er durch seine vielen Stationen im Profifussball müde und alt geworden.

  • Schön ist zu lesen, dass Uwe Stöver exakt die Begründung in der Pressemitteilung formuliert, die auch hier im Forum als Meinung vorherrscht, dass man Aufbruchstimmung erzeugen muss und diese ausschließlich mit einen neuen Trainer möglich sein wird, sehr gut entschieden :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Meiner Überzeugung nach, würde Kurz u. Schwarz nicht passen ?
    Aber es könnte auch sein, dass Slomka u. wer auch immer nicht passt, Irrsinnig, für unsere finanz. Situation wäre, wenn der "neue" Trainer sich als Irrtum herausstellt u. mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet wäre, denn das wenige Geld das wir haben soll nicht für Trainergehälter draufgehen!


    kein Mensch weiß ob es nun sportl. besser wird! (Schaaf, Veh, alle hatten gute u. schlechte Zeiten)!
    Auch unsere vergangenen schnelle Wechsel werden einen neuen nicht "hineinspringen" lassen!

    koha

  • So jetzt geht wird NUR nach vorne geschaut. Der Blick zurück ist nichts mehr wert. ich wünsche dennoch KF das er wieder irgendwo einen Trainerjob findet und sich beweisen kann.
    Ich nenne nun auch mal ein paar Namen die ich mir vorstellen kann:
    Rainer Zobel, Armin Veh, Bernd Schuster, Ciriaco Sforza

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kurz?
    Kurz bekommt im Profifußball so schnell kein Bein mehr auf die Erde.

  • Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Thomas Schaaf bereit ist, auf hohe Gehaltssummen zu verzichten, da ich mir sicher bin, dass es für ihn sehr, sehr reizvoll sein könnte, nach dem Horror-Halbjahr bei Hannover 96 jetzt nochmal zu beweisen, was er kann.
    Bei uns könnte er all die Tugenden einsetzen, die Schaaf in Bremen stark gemacht haben: Junge Spieler entwickeln und einen Traditionsklub nach oben führen, auch wenn es bei uns wahrscheinlich 4 Jahre dauern könnte. Und eine Fanfreundschaft zu Bremen haben wir ja auch.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • danscot, ich denke, dass sich Schaaf so eine heikle Aufgabe nicht gleich ein 2. Mal antun möchte.
    In Hannover mit einem Abstiegskandidaten grandios gescheitert, und jetzt ohne Moos in Kaiserslautern mit einer limitierten Mannschaft antreten? Ich denke, da wird er "danke" sagen.
    Außerdem habe ich den Eindruck - ähnlich wie bei Möhlmann - dass in ihm keine Aufbruchs-Feuer mehr lodert.
    Und er ist viel zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()