Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Wie kommst Du darauf dass er Schlussfolgerungen ziehen wollte? der zitierte Post und der danach sehen nicht nach Schussfolgerungen aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @rex

An anderer Stelle wird gerade heftig über das Löschen von Beiträgen diskutiert. Deine Beiträge tragen maßgeblich zu dieser Situation bei. :respekt:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Von wegen "der FCK hat kein Geld".
    Platz 3 ist nächste Saison das Mindeste.

Ich lasse dich mit Beton an den Füßen in der Lauter baden gehen :weiseropa: Wenn dann direkt Platz 1 oder 2 :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der is doch nur zum Reden da... macht das was aus wenn der bleibt?

Schnittstelle zwischen Fans und Vereins, und ein bischen Reden...

Naja, ich finde es gibt wichtigere Baustellen. Und ich hab nix gegen den.

• @LauternFan25

Du sprichst mir aus der Seele. Aber er soll beim Abgang Werkzeug mitbringen und die MFA abbauen. Dann kann er auch gleich noch die Ultras mitnehmen.

@RedShark

Der hat auch öfter schon was privat rausgehauen was eines Offiziellen des FCK unwürdig ist. Wurde öfter mal angeschnitten hier.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Jaa zum Teil jaa.. Das wurde damals bei einer Internen Sitzung der Ultras (damals waren das GL und PI) im Musik Club Underground in der Logenstraße besprochen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das mit Fünfstück war ein logischer Schritt. Aber wann wird der Roßkopf endlich entlassen? Für einen kompletten Neuanfang muss er unbedingt weg!

Zumindest wegen seiner "Altlasten" und dem "Fan"-Hintergrund wäre das eigentlich ein weiterer Schritt, um auch hier ein klares Zeichen zu setzen. Und Herr Haber müsste auch nicht unbedingt "Nichts" koordinieren!