Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Fünfstück hatte 27 Spieltage Zeit sich aufzudrängen, zu zeigen, dass er der Richtige ist. Nichts draus gemacht!

Fünfstück hatte die Gelegenheit seinem Chef Stöver zu erklären, dass er der Richtige ist. Offensichtlich auch nichts draus gemacht!

Und jetzt ist er tatsächlich überrascht? Tja, diese verfluchte Eigen- und Fremdwahrnehmung! Aber es gibt noch Andere, die hier Defizite haben ...

Über was beschwert sich der Kerl eigentlich?

• Weisst du, wenn du begeistert bist wenn man dich kündigen würde... Dann Respekt.

Aber es gibt noch Andere, die hier Defizite haben ...

Du kannst nicht ohne, ich weiss. Aber es ist unangebracht und unnötig.

• Weisst du, wenn du begeistert bist wenn man dich kündigen würde... Dann Respekt.

Du kannst nicht ohne, ich weiss. Aber es ist unangebracht und unnötig.

Was passt Dir an meinem Post nicht? Dass ich schreibe, dass Fünfstück jetzt nicht so überrascht tun soll? Was ist daran verkehrt? Die Spatzen haben es doch schon von den Dächern gepfiffen! Und deswegen schreibe ich es auch.

Und was kann ich ich nicht ohne? Schreiben, dass Fünfstück offensichtlich Probleme mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung hat? Dass es noch Andere gibt, die daran ebenfalls leiden? War es z.B. bei einem Kuntz nicht genauso? Wenn ich weiter überlege fallen mir dazu bestimmt noch ganz schnell weitere Namen ein! Doch, auch das kann ich schreiben - es muss Dir nicht gefallen. Warum hältst Du Dich ständig für den Nabel der Welt?

• Sky Sport Austria (via fussball-imnetz.at) hat geschrieben:
    Beim FC Wacker Innsbruck laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Bevor Sportdirektor Ali Hörtnagl aber große Neuverpflichtungen tätigen kann, muss ein Nachfolger für Trainer Manfred Schmidt gefunden werden. Wie "Sky Sport Austria" berichtet, könnte Konrad Fünfstück übernehmen.

Quelle und kompletter Text: http://www.fussball-imnetz.at/18577

Auch wenn ich nicht dran glaube würde es mich für uns,den FCK,aber auch für Konni sehr freuen.
    Menschlich kann man ihm nichts vorwerfen.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Trainer für uns - na ja, langsam ist bei mir die Erwartungsspannung raus. Der gleiche Kaffee immer wieder durch die Mühle, obwohl alles schon feinstgemahlen ist. Das Nachschauen in den Medien und in den Foren ist ja ernüchternd erfolglos. Einziges was hilft: Gut Ding will Weile haben ... :) Dann schwinge ich mich mal auf den Drahtesel, Strampeln dieser Art hilft ja gegen nahezu alles...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Dann schwinge ich mich mal auf den Drahtesel, Strampeln dieser Art hilft ja gegen nahezu alles...

Auch ich habe gerade gepackt.
    Ich freue mich auf eine zünftige Bergtour.
    Viel Spaß, Sandberg.

• Einige sind bestenfalls naiv. Oder warum fehlt die Frage ob fünfstück überhaupt noch bereit gewesen wäre weiter beim fck zu arbeiten

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei den Schlagzeilen könnte man meinen der FCK hätte sein Totenbett bereitet. Mir ist da zu wenig Optimismus. Manch einer sieht aber wenigstens ein das ein gemeinsames Vorgehen in der neuen Saison wenig gebracht hätte. Der Neuanfang ist gemacht. Die ersten Schritte sind eingeleitet und lassen zumindest glauben das schon was in die richtige Richtung bewegt wird. Man muss jetzt echt Geduld beweisen und versuchen den Verein zu unterstützen wo es eben geht. Nur mit den Fans gemeinsam wird ein Schuh draus.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()