Wenn ich so einige Leserbriefe sehe - da haben viele den Schuß nicht gehört.
Da wird scheinbar geschrieben ohne auch nur eine Sekunde nachgedacht zu haben. Wie weiter oben bereits geschrieben ... nur Naivität?
Wenn ich so einige Leserbriefe sehe - da haben viele den Schuß nicht gehört.
Da wird scheinbar geschrieben ohne auch nur eine Sekunde nachgedacht zu haben. Wie weiter oben bereits geschrieben ... nur Naivität?
Warum hat man nur den lieben Konni vom Berg gejagt und ihn nicht weiterbeschäftigt, sowas tut man doch nicht und schädigt damit nur dem Verein! Wenn ich solch einen Schwachsinn lese überkommt mich das kalte Grausen und die Hofpostille druckt das natürlch sehr gerne!
Er hat aber auch gewusst, was passiert wenn es nicht klappt.
ER selbst kann nun anbieten, als Co-Trainer unter einem erfahrenen Trainer zu lernen um dann später die Profis wieder übernehmen zu können.
Frei nach dem Motto: Wir bilden junge Spieler aus das sie Profis werden, warum dann nicht auch den Trainer?
Nur er selbst kann dieses Angebot machen..
herrmann: Ganz offen... was für ein Schwachsinn! Da versucht jemand die erste Mannschaft zu betreuuen hat intern absolut 0 standing, bekommt darüber hinaus vor Kameras und Mikros rein gar nichts gebacken (Siehe Interview nach dem RB Spiel). Zu alem Elend kriegt er taktisch noch weniger hin, schafft es praktisch jeden Spieler noch einen Tick schlechter zu machen als er eh ist oder wenigstens komplett zu verunsichern, seine Rotation von der Ersten auf die Tribüne haben für mich Wieschemann Charakter. Ausser dem (ok, viel zu weiten) FCK Hoody war an dem Knaben rein gar nichts ansehnlich.... Zusätzlich hosenschisser Fussball vom allergemeinsten... was soll da denn bitte noch alles kommen??
Wenn man die letzten 2 Dekaden betrachtet reicht mir das Kasperltheater nun langsam, lass das mit dem Conny jetzt langsam mal gut sein
@ Der Kämpfer
Das ist kein Schwachsinn-- denn er würde unter einem erfahrenen Trainer LERNEN!!!!! NIX selbst entscheiden, sonder Erfahrung die nächsten Jahre sammeln, lernen und dann wenn er ausgelernt hat, könnte er es als Cheftrainer nochmal machen. Ob das bei uns dann wäre, könnte man drüber streiten..
ABER was wäre so verkehrt daran? Er kostet jetzt noch geld- Das NLZ ist auf allen Positionen besetzt- ABER der neue Cheftrainer benötigt ja auch seinen CO-und da könnte sich Fünfstück anbieten es zu tun.
Oder der Verein bietet es ihm an und wenn er da ablehnt, gibt es auch keine Abfindung.
Er ist gescheitert. Kein Standing in der Mannschaft. Und dann willst du ihn weiter als Co mit der Mannschaft arbeiten lassen? Das verstehst wahrscheinlich nur du.
Ich denke, Konni ist Geschichte und da gibt es auch kein zurück mehr! Neuanfang, Neuaufbau und neuer Versuch mit Plan und Ziel!
ZitatDer SV Sandhausen hat nach SPORT1-Informationen Konrad Fünfstück als Schwartz-Nachfolger im Auge. Fünfstück war zuletzt in Kaiserslautern beurlaubt worden. (...)
Das würde mich sehr freuen.
Genau! Dort kann Konny zeigen, dass unsere Verantwortlichen tatsächlich von nichts eine Ahnung haben!