Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• @NRW_Teufel

Jetzt verwirr ihn doch nicht noch. Mich wundert eh, dass er noch da ist. Aber er weiß wohl nicht, ob er jetzt zu Sandhausen mit Fünfstück soll oder lieber zu 1860 mit Runjaic. :rofl:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aber er weiß wohl nicht, ob er jetzt zu Sandhausen mit Fünfstück soll oder lieber zu 1860 mit Runjaic.

Andi, du hast mich durchschaut.
    Wäre aber wirklich gut, wenn ich 2 Optionen hätte:
    Sandhausen mit Fünfstück und Karl,
    1860 mit Runjaic, Matmour und Heimatfeeling.

2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• @51549198

Nur so nebenbei, nenn mich bitte Andi, nicht Andy, ok?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nur so nebenbei, nenn mich bitte Andi, nicht Andy, ok?

Sorry, da habe ich nicht richtig aufgepasst.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Bin mal gespannt, bei welchem Verein er als nächstes gehandelt wird. Zur Zeit setzt ja eine Jungtrainer-Generation ein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Dachte mir gerade schon wenn der Nagelsmann zm HSV geht, das der Hopp den Fünftück holen wird.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Fünfstück bei Arminia Bielefeld im Gespräch?

Zitat

Der „Kicker“ (Ausgabe 88/2016 vom 31.10.2016) bringt nun mit Konrad Fünfstück auf jeden Fall einen weiteren Namen ins Gespräch. Fünfstück, der vergangene Saison beim 1. FC Kaiserslautern im September das Zepter von Kosta Runjaic übernahm, am Ende der Saison als Tabellenzehnter aber wieder gehen musste, ist mit seinen 36 Jahren fraglos ein Vertreter der jungen Trainergeneration. Abgeneigt scheint Fünfstück laut seiner Aussage im „Kicker“ indes nicht: „Arminia ist ein sympathischer Verein, mehr möchte ich zu dem Thema aber nicht sagen.“

Quelle: http://www.liga-zwei.de/armini…ueck-ein-trainerkandidat/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• er hätte es verdient nochmal eine chance im profifussball zu bekommen. vllt. steckt in ihm mehr als wir bei uns gesehen haben. er wird ja sicherlich etwas mirgenommen haben aus der zeit

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....