Kosta Runjaic will mit Rücktritt Druck von der Mannschaft nehmen – Ziegler drei Spiele gesperrt
[news=320,meta][/news]
Kosta Runjaic will mit Rücktritt Druck von der Mannschaft nehmen – Ziegler drei Spiele gesperrt
[news=320,meta][/news]
Er vertraut auf den zweit Liga Kader. Das finde ich erstmal gut. Denke der ein oder andere wird sich wesentlich besser präsentieren als zuletzt. In Bochum erwartet sowieso kaum einer was.
Erinnert mich irgendwie an den Anfang von Runjaic. Damals hatten wir ein Auswärtsspiel in Köln bei dem keiner was erwartet hatte. Am Ende war es ein gutes 0:0 von uns und der Beginn von einer Reihe guter, wenn nicht sogar seiner besten, Spiele unter ihm.
Kuntz schießt indirekt gegen Briegel und Fuchs. Anstand und Respekt fordert er ein. Hm.., dann hoffe ich mal in seinem Sinne das sich die Sache mit den Bewerbungen als Lüge entpuppt. Ansonsten sollte er erst mal selbst lernen was Anstand und Respekt ist.
Nicht nur gegen Briegel und Fuchs, sondern auch gegen Wolf. Wobei ich Wolf auch gefressen habe.
Erinnert mich irgendwie an den Anfang von Runjaic. Damals hatten wir ein Auswärtsspiel in Köln bei dem keiner was erwartet hatte. Am Ende war es ein gutes 0:0 von uns und der Beginn von einer Reihe guter, wenn nicht sogar seiner besten, Spiele unter ihm.
Das muss man halt alles erst mal abwarten. Ich hoffe es hat einen positiven Effekt und wir kommen wieder auf die Beine...
Ich rechne sehr stark damit, dass wir auf einmal deutlich besser spielen werden und auch Spiele mit gutem Fußball gewinnen werden. Das eigentliche Problem löst sich dadurch jedoch weniger. Im Gegenteil, es wird mal wieder verschleppt oder glaubt jemand, dass bei der Bewerbungsgeschichte was rauskommt?Das wird abgestritten, am Ende trauen sich die Quellen nicht wirklich auszusagen und wir haben Aussage gegen Aussage, nur dass Kuntz sich hinstellen kann und sagen kann "Ich woltls ja geklärt haben mit den Anwälten, die wollten nicht, also war ich wohl im Recht".
Nicht nur gegen Briegel und Fuchs, sondern auch gegen Wolf. Wobei ich Wolf auch gefressen habe.
und genau dass sind die Leute die nur das Maul auf machen aber auf der JHV sich nicht der Verantwortung stellen wollen
Haben wir jetzt zwei Torwarttrainer?
Für mich ist klar, dass auch Schupp gehen wird. "Ausgang offen" lässt m. E. keine andere Schlussfolgerung zu. Mit welchen Argumenten will man denn eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen? Nur was dann? Will SO wieder alles alleine machen? So nach dem Motto, auch die Beschäftigung eines Sportdirektors hat uns nicht weiter gebracht. Mir schwant nichts gutes.