Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • Man muss allerdings auch zugeben, dass das Spiel technisch auf beiden Seiten auf sehr überschaubarem Niveau.
    Da bleibt eine Menge Arbeit für Fünfstück. Ich frage mich was Runjaic diese Saison trainiert hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • heidenheim 2:0 in Frankfurt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn das Spiel so weiter läuft gehen wir nicht mit 11 Mann vom Platz
    Kampf bedeutet nicht nur den Gegenspieler wegzuhauen


    Die spielerische Linie fehlt uns gerade komplett

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Positiv: Wir führen 1:0. Die Einstellung stimmt. Wir stehen defensiv relativ stabil. Wir machen endlich mal Konter.


    Negativ: Zuviel "Kick and Rush", ein bisschen mehr Aufbauspiel a la Runjaic wäre schön! Die Mischung machts...aber gut KF hat Zeit angekündigt und die soll er auch haben. Aber mittelfristig wird das so auch nichts. Wir foulen viel zu viel bzw. lassen zu viele Ecken zu. Wir wissen doch selbst genau, wozu Demirbay in der Lage ist. Und das hat er auch in diesem Spiel schon gezeigt. Aufpassen!!! Außerdem hätte der ein oder andere Schiri auf jeden Fall schon mehr gelbe und ggf sogar ne rote Karte verteilt (Foul von Gaus zB).


    Der Schiri lässt aber auf beiden Seiten viel laufen. Haggui zweimal grenzwertig gegen Colak.


    Pritsche gefällt mir heute nicht. Wenig Bindung zum Spiel. Wenig Effektivität. verursacht mehr Gefahr fürs eigene Tor als für das Der Düsseldoofer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe