Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • der fck und die standards, ..wie soll ich sagen....harmonisieren diese saison nicht so richtig...dummerweise kann der olle demirbay genau das ziemlich gut.... :S

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich denke oder hoffe nicht dass 5- Stück! die erste 11 so ran lässt wie in Bochum.
    Das würde dann nämlich m.E. bedeuten, dass er auch ähnlich agieren will wie in Bochum.
    Ich glaube nicht dass er an der Grundformation etwas ändern wird und auch weiterhin 2 Stürmer bzw. 2 und eine hängende Spitze auf den Platz schickt.
    Nur denke ich dass er mehr auf Kombinationen anstatt Konter setzt.
    Für mich fliegt Pritsche aus der ersten 11 und dafür kommt Görtler zum Zug.
    Zudem würde ich Gausi nach geglücktem Einstand erstmal auf der Bank parken.


    Eine Start 11 könnte so aussehen:


    ..................Müller...................
    Zimbo......Stipe.....Mocki.......Löwe
    ....................Karl.....................
    Piossek......Halfar...Görtler.......Manni(Ruben)
    .................Colak........................


    Wobei dann die 2te Spitze rotieren kann bzw. es eher eine hängende Spitze ist.


    ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man nicht nur aufgrund des letzten Spieltages aufstellt, sondern sich viel mehr bei der Start11 bei den Stärken/oder Schwächen des Gegners ausrichtet.
    Never Change a winning Team ist jedenfalls out.. die Tuchels und Guardiolas machens vor...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Endlich mal ein Spiel auf das man im Vorfeld wieder Lust hat. Ich bin gespannt ob sich die Eindruck von Bochum bestätigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Never Change a winning Team ist jedenfalls out.. die Tuchels und Guardiolas machens vor...


    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber wir haben eine schwierige Zeit hinter uns und ich Bochum eine Mannschaft gesehen, die sich auch wider so nennen darf. Es gilt auch, das Selbstvertrauen wiederzugewinnen. Daher könnte es auch psychologischer Sicht besser sein die Startelf von Bochum zu bringen. Fünfstück ist jetzt enorm auch als Psychologe und Motivator gefragt.
    Egal wie er sich entscheidet. Ich hoffe dass die Fans im Stadion so Gas geben wie die Mannschaft in Bochum.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • seit langem das erste Heimspiel auf das ich mich vorher schon freue.
    Dieses Gefühl hatte in letzter Zeit sehr gelitten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir stehen sehr tief und spielen sehr verhalten für ein Heimspiel
    Bei Ballbesitz Düsseldorf ziehen wir uns in die eigene Hälft zurück

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • geiler Konter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie