#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Hör doch mit diesen alten Phrasen auf! ".... was es heisst das FCK Trikot tragen zu dürfen. ...".


    Ist halt keine Phrase wenn man weiss was es bedeutet und danach lebt. Macht aber keiner mehr von denen da auf dem Rasen deswegen sind wir von der nationalen Legende zur Zweitliga Graumaus verkommen. Wir passen halt net in den modernen Fußball. Wir müssen uns damit abfinden das wir alsbald noch weiter absinken oder in die Hände von Geschäftemachern fallen damit wir noch Profifußball in Lautern sehen dürfen. Sind wir doch mal ehrlich. Das ist die Entwicklung und du und ich und niemand anders wird sie aufhalten. Zum Kotzen, aber nicht zu ändern.

  • War die Spielanlage denn so anders?


    klar war sie das


    hast du heute im gegensatz zum bochumspiel ein pressing gesehen,hast du bälle gesehen
    die nach vorne geschlagen wurden und die spieler nachgesetzt,wir uns zweite bälle erobert
    haben.


    fünfstück ging wohl davon aus,dass wir dieses spiel mit mehr quer und rückpässen,besser
    gestalten können.aber falsch gedacht,die karlsruher haben uns den gefallen nicht getan
    und sind raus gerückt.die blieben tief stehen und haben auf unsere fehler gewartet.


    im laufe des spiels ist fünfstück auch nix mehr eingefallen und er hat nur noch gewechselt
    weil er auf die glücksaktionen gehofft hat.

  • Heute hätte ich ruhig mitspielen können. Auch beim ksc der hat aber wenigstems nach der halbzeit 3 min druck gemacht kein wille kein tempo ballanahme? Wie in der f jugend

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hab das Spiel heute nicht gesehen! Euren Posts ist aber zu entnehmen, dass die Mannschaft plötzlich wieder total verunsichert ist. Ist mir allerdings ein komplettes Rätsel, da die Mannschaft in den ersten Spielen zu selbstbewusst aufgetreten ist. Das kann doch nicht sein, dass bereits nach 4 Spielen mit unserem neuen Trainer schon wieder ein Bruch zwischen selbigem und der Mannschaft ist. Nach der 2. Niederlage in Folge ist jedenfalls Abstiegskampf angesagt. Mag gar nicht dran denken was passiert, wenn wir nächste Woche gegen Bielefeld nicht gewinnen sollten. Die Woche drauf geht's gegen Leipzig wo es in der derzeitigen Form ohnehin nichts zu holen gibt. Fünfstück steht eine Menge Arbeit bevor, am besten gleich morgen damit starten und den freien Montag streichen...


    Edit: Sorry hab nicht daran gedacht, dass es ja am Dienstag schon im Pokal weitergeht, demnach dürfte ohnehin normaler Trainingsbetrieb sein.

    Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()

  • Besser werden sie mit Geld nicht, aber wenn sie wirklich gewinnen wollten, hätten sie gekonnt - da bin ich mir sicher.
    Sie sind zwar qualitativ nicht besser als Mittelmaß, aber das war Darmstadt auch nicht. Die haben halt eine top Mannschaftsleistung auf den Platz gebracht und gekämpft bis sie ihr Ziel erreicht hatten. Das würden unsere Jungs auch können wenn sie wollten - auch wenn der Aufstieg natürlich vollkommen utopisch ist.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"