#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

  • Das war ein Klassenunterschied.
    Was ist zwichen dem 1. Spiel in Bochum und diesem passiert?
    Damals körperlich präsent, diesmal wie das Kaninchen vor der Schlange.
    Ängstlich und ohne Selbstvertrauen.

  • Letzten Endes muss man sich fragen: War Fünfstück ein Fehler? Hat Kuntz sich verzettelt? Die Antwort wird im nächsten Spiel gegeben... wenn wir da nicht punkten, und ich sehe nach dem heutigen desolaten Auftritt nur geringe Chancen, dann ist hier bald Samba... und der Baum brennt vor Weihnachten!

  • Man kann momentan in Bochum im Pokal verlieren - aber nicht so.
    Das macht mir Angst für die nächsten Liga-Spiele
    Wenn wir so weitermachen geht es gegen den Abstieg.
    Und wenn Kuntz jetzt wieder alleiniger Herr über die Transfer-Politik ist steigert das meine Hoffnung keineswegs

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich was zu sagen hätte,würde ich die entgangenen Pokaleinnahmen von der Mannschaft bezahlen lassen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nicht doch Klabuster dann sind die Mädels beleidigt... kannst du doch nicht machen die Profi Bezahlung der Top Profis einschränken. Wo sie doch so hart arbeiten für den FCK...

  • Und das war heute EURE REAKTION AUF DEN PEINLICHEN AUFTRITT BEIM KSC?!


    DANN SUCHT EUCH VERDAMMT NOCHMAL EINEN ANDEREN JOB ODER VEREIN!!!!....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“