Ich Hoffe der Rombach zieht seinen Hut und geht.
Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)
-
-
dass man grünewalt entlastet hat,wird man noch bereuen
-
Meinst? Der hört doch eh auf...
-
Stell mir auch die Frage, wie ich das bewerten soll. Is Rombach eine Art "Bauernopfer", weil man sich nicht getraut hat dem Vorstand geschlossen das Vertrauen zu entziehn? Und trifft man damit nun den so oft erwähnten vom Kopf her stinkenden Fisch? Oder was kann man von einem Führungsgremium ohne Rombach erwarten im Gegensatz zu jetzt? Bin mal gespannt.
-
23:05 Uhr: Das muss man jetzt erstmal verdauen: Dem seit 2008 als Aufsichtsratsvorsitzender amtierenden Prof. Dr. Dieter Rombach wurde die Entlastung verweigert - nun geht es eigentlich nur noch darum, ob er von sich aus zurücktritt oder die Mitglieder ihn gleich noch mal explizit abwählen. Ehrenrat Koll unterbricht die Sitzung und der Aufsichtsrat zieht sich hinter die Bühne zur Beratung zurück.
-
Das war schon ne kräftige Ohrfeige. Wenn es eine Alternative zu SK gegeben hätte, wäre er wohl weg gewesen.
-
Das war schon ne kräftige Ohrfeige. Wenn es eine Alternative zu SK gegeben hätte, wäre er wohl weg gewesen.
Dem Kann ich nur bei pflichten jetzt werden wir sehen wie es weiter geht ich bin der meinung das der vv sich jetzt mehr anstrengen muß
-
Wobei man sich fragen muss, ob das ausschlaggebend sein darf. Entweder man hat Vertrauen ihn in oder eben nicht. Wenn kein Vertrauen da ist, dann kann die fehlende Alternative keine "Entschuldigung" sein.
-
Sie wissen jetzt das sie so nicht weiter machen können. Rombach ist dann denk ich nachher weg.
-
Die Nichtentlastung ist ein Zeichen. Ob Grünewalt entlastet wird oder nicht hat eh eher symbolischen Wert. bei Nichtentlastung könnte er haftbar gemacht werden. Aber das durchzusetzen, zu beweisen dass er der rechtlich Schuldige ist wäre extrem aufwändig.
Ich glaube, Kuntz und Rombach werden dran knabbern. Wenn Rombach nicht gleich schon geht. Mal abwarten.