Natürlich freue ich ungemein über den Sieg, vorallem weil er gegen RBL war. Aber anderseits ärgere ich mich wieder über die Mannschaft. Sie kann doch wenn sie will. Warum dann diese Arbeitsverweigerungen gegen Karlsruhe, Bochum (Pokal) und Bielefeld?
#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen
-
-
mal nicht übersehen, dass leipzig einige dicke dinger auf dem fuß hatte...müller und deren abschlussschwäche lassen uns hier grandios abfeiern!!
der fck war definitiv nicht die bessere mannschaft, aber durch kampf, leidenschaft und endlich wieder etwas spielkultur war der sieg nicht unverdient!!! -
Habe nur den Ticker gelesen kurz vor Ende und ich dachte ich träume. Da steht es 2:0. Geil heute freuen wir uns einfach mal über 3 nicht kalkulierte Punkte und das wir den Abstand nach unten vergrößern konnten. Es geht also doch noch
-
och, so Chancen für 3 weitere Tore hatten wir doch auch.....
IN Summe hat man RBL sehr gut verteidigt -
Rangnick ist für mich nicht nur ein Unsympath, sondern auch einer der größtenNichtskönner im ddeutschen Fußball. Erfolg hatte er nur dort, wo Geld keine Rolle spielt. Mit Vereinen wie Bremen, Hamburg, Freiburg oder Darmstadt würde er wohl nichts erreichen.
-
mal nicht übersehen, dass leipzig einige dicke dinger auf dem fuß hatte...müller und deren abschlussschwäche lassen uns hier grandios abfeiern!!
der fck war definitiv nicht die bessere mannschaft, aber durch kampf, leidenschaft und endlich wieder etwas spielkultur war der sieg nicht unverdient!!!Wieso muss man immer nur das Negative an einer Sache Sehen! Mir ist es Schnulli Pulli, wie die Mannschaft eine Sieg einfährt, Hauptsache sie tut es, egal wie! Der Sieg war mMn absolut verdient und Marius hat alles das gehalten, was die Pissbrause auf sein Tor brachte! Ich freue mich riesig auf diesen Sieg!
-
Aber anderseits ärgere ich mich wieder über die Mannschaft.
Heute nicht, heute ist nur freuen angesagt. Ärgern ist bei denen von der Rinderbrühe angesagt.
-
Diese Mannschaft und auch dieser Trainer machen mich fassungslos!
Heute hat alles gestimmt - die Mannschaft war gut eingestellt, sie hat dagegengehalten und gekämpft, sie hat (sogar!!!) kombiniert! Warum passt das immer nur Ab und Zu? War das heute Zufall, waren die letzten Niederlagen "nur" unglücklich? Warum wird solches nur sporadisch abgerufen?
Dass es technische Mängel gibt, lasse ich bewusst außen vor - die sogenannten "begnadeten" Spieler haben wir eben nicht!
-
Rangnick ist für mich nicht nur ein Unsympath, sondern auch einer der größtenNichtskönner im ddeutschen Fußball. Erfolg hatte er nur dort, wo Geld keine Rolle spielt. Mit Vereinen wie Bremen, Hamburg, Freiburg oder Darmstadt würde er wohl nichts erreichen.
Und Ulm??? Die hat er in die Bundesliga geführt. Man muss ihn nicht mögen aber Fussball Sachverstand kann man ihm nicht absprechen. Meine Meinung.
-
Heute hat alles gestimmt - die Mannschaft war gut eingestellt, sie hat dagegengehalten und gekämpft, sie hat (sogar!!!) kombiniert! Warum passt das immer nur Ab und Zu? War das heute Zufall, waren die letzten Niederlagen "nur" unglücklich? Warum wird solches nur sporadisch abgerufen?
Weil Fußball auch Kopfsache ist.