15. Spieltag - 22. November: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• Hi RedShark ^^

Es ist total verständlich, wenn man das Spiel ohne Erwartungen und neutral auf sich zukommen lässt.
    Ich kann das aber irgendwie nicht.
    Ich bin schon seit dem letzten Spiel wieder voller Vorfreude, positiver Energie und Hoffnung.
    Kann's kaum erwarten am Sonntag wieder in der West zu stehen :schal:
    Zu meinem Tipp: Ob der jetzt realistisch ist oder nicht? Keine Ahnung! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Und 2 Wochen ohne FCK - Spiel -- oh man was für eine lange Zeit der Entbehrungen-- auch wenn es in den letzten Wochen Entbehrungen waren auf die man gern verzichtet hätte. Trotzdem -- wie immer ich kann nicht anders -- ich tippe auf Sieg (und der Teufel sitzt im Detail, als schlechtes Omen kann ich es ja nicht sehen, wie das letzte Spiel auch schon nicht)

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Zitat

Nicht besonders rosig sind die Aussichten für einen Einsatz am Sonntag auch bei Daniel Halfar und Jean Zimmer. Kapitän Halfar plagen muskuläre Problemen an der Hüfte, die in der gesamten Länderspielpause nur individuelles Training zuließen. Ein großes Fragezeichen steht auch hinter dem Einsatz von Youngster Zimmer (fehlte die vergangenen drei Ligaspiele). Sein Muskelfaserriss gestattete ebenfalls noch kein volles Training mit dem Team.

http://www.kicker.de/news/fuss…doch-ein-ausfalltrio.html

• Niederlage. Wir spielen wieder gegen einen tiefstehenden Gegner und daran werden wir scheitern weil wir nicht die Mittel haben so einen Riegel zu brechen. Ein gelungener Konter reicht deshalb um zu verlieren.

Das problem mit Tiefstehenden Gegner haben nicht seit heute, in den letzten zwei Jahren haben diese Gegner uns viele Punkte gekostet

• Das wäre wünschenswert. Und wenn doch ein Idiot was zündelt, dann wird er hoffentlich sofort abgeführt. Ich erwarte jetzt auch nicht, dass das Stadion so voll ist, dass man die Zündler da nicht rauspicken könnte. Trotzdem, es wäre schon ne neue Form der Dummheit, wenn da jemand Pyro zündet.

• Ich habe noch nie und werde nie Verständnis für Pyro auf dem Fußballplatz haben. Was soll der Quatsch überhaupt. :shit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• .........ihr helft in dieser angespannten Sicherheitslage damit der Polizei.
    Das ist aber mal nett ausgedrückt. Ich hoffe jeder aber auch wirklich jeder ist sich darüber im klaren was abgeht wenn du im Stadion nur eine Papiertüte aufblähst und platzen lässt. :grummel:

• Hoffentlich hören diese Vollschwachmaten endlich mit ihrer völlig sinnlosen Zündelei auf! :grummel: