#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Was wir in Leipzig gespielt haben, war Klasse.
    Aber das heutige Spiel wird in die Geschichte eingehen.
    Denn das gibt es normalerweise gar nicht.

  • Was wir in Leipzig gespielt haben, war Klasse.
    Aber das heutige Spiel wird in die Geschichte eingehen.
    Denn das gibt es normalerweise gar nicht.


    Das spektakuläre Ende darf aber nicht darüber hinwegtäuschen dass die ersten 60 Minuten absolut grottig waren. Da ist mit ein Spiel wie in Leipzig lieber, wo man über das ganze Spiel gut gestanden und am Ende verdient gewonnen hat.

  • @Teufelsbraten
    da muss ich dich korrigieren:
    7:4 gegen Bayern
    danach 5:2 IN München


    Das legendäre Köln Spiel: 2:0 zurück - 2 Platzverweise und mit 9 Mann den Ausgleich geschafft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Beste Spieler heute Heubach und der emsige Pritsche.


    Und so viele Miesmacher und möchtegernstrategen hier im Forum. Gehöre ja selbst dazu.


    Mann, war das eine zweite Halbzeit. Und die skystatistik, dass Lautern kein Spiel drehen kann.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • löökaround,
    ich gebe dir ja Recht mit deinen Spielen, die in die Geschichte eingehen.


    Aber bei diesem Spiel werden später alle sagen:
    "Wir waren hoffnungslos zurück, hatten keinerlei Chancen mehr, waren im Angriff tot - und haben mit 4 Toren das Spiel gedreht."
    Das ist für mich nicht zu fassen.
    Und darüber wird man noch sehr lange reden.

  • Mein Gott ist das Wahnsinn. :thumbup:
    Man hat aber auch während des ganzen Spiels die Lauterer Fans gehört, wie sie die Mannschaft anfeuern. Echt Respekt.
    Vielleicht passieren solche Wunder einfach dann, wenn die Mannschaft merkt und hört und spürt, dass die Fans hinter ihnen stehen - egal wies steht... vielleicht gibt das einfach mehr Selbstvertrauen als Pfiffe. :)