18. Spieltag - 13. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Jo wenn die Mannschaft da mal keinen Strich durch die Rechnung zieht. Aber is ja nur Duisburg. Sollte zu schaffen sein wenn unsere sie ernst nehmen. Aber ein Sieg ist nicht selbstverständlich - so toll sind wir dieses Jahr nicht. Sollte jeder gemerkt haben. Mein Tip: 1:0 für uns mit ach und krach.

  • Oh -- aus schwarz wird dunkelgrau ---- weil die Einschränkung mit Ach und Krach lässt mich an Überzeugung zweifeln.
    Ich hoffe immer auf das Gute -- und die stoßen den Bock um -----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wird sind nicht gut und Duisburg ist nicht böse oder schlecht. Wir dürften gg. Duisburg gewinnen weil wir A: Die bessere Qualität haben und B: Besser drauf sind. Einfach wirds trotzdem nicht und wenn wirs gewinnen sind es wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt. Kein weiss/kein schwarz/kein grau. Nüchterne Einschätzung von mir.

  • Es wird eine Punkteteilung werden. Bin mal gespannt wer diesmal ein Eigentor macht-egal auf welcher Seite.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…l-gegen-msv-duisburg.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Heimsieg....., aber schauen wir uns das letzte Auswärtsspiel der Zebras an.......das war gar nicht so schlecht.
    Jedoch wenn es für den MSV nicht zu einem Heimsieg reicht da frage ich wo gegen sollen wir dann zu Hause noch 3-fach punkten.

  • das einzige, worauf wir uns verlassen können, ist, dass "kein Verlass" auf die Mannschaft ist !
    Manchmal folgen auf schlechte Spiele noch schlechtere, manchmal überraschenderweise eine gute Halbzeit u. dann wieder grottig. Nein, danke, für diese Wundertüten ist mir die Zeit zu schade. Wenn wir überlegen, was die für Euros kassieren u. erbärmliche Leistungen dafür abliefern, furchtbar (vom VV über Trainer u. Spieler).

    koha