Löwe und auch Zimmer lassen ihre Gegenspieler frei flanken.
Warum nur?
#EBSFCK: Vorbericht | Jahresabschluss als Chance
- Michael
- Geschlossen
-
-
Spielt Pich eigentlich mit?
-
Aber hey...hier in Nürnberg scheint die Sonne, es ist so ein schöner Tag. Geh nachher noch spazieren und den Tag genießen. Da ist mir dieses Gegentor sowas von schnuppe...Entweder passiert noch was oder die vergeigen das halt mal wieder.
Vorne sind wir aif jeden Fall wieder so gefährlich wie die C-Jugend unseres Dorfvereins. Erschreckend wie fahrig, unkontentriert und überhastet da teilweise wieder agiert wird.
-
Und nach dieser Szene, fühle ich mich wieder mal bestätigt. Die Innenverteidigung spielt wie eine Schülermannschaft.Und nach dieser Szene, fühle ich mich wieder mal bestätigt. Die Innenverteidigung spielt wie eine Schülermannschaft.
-
Wie kann man so einen Scheiß fabrizieren... jo ich merk ich lege mal wieder zuviel Hoffnung rein.
-
Heubach heute grottig...schaut nur zu...
-
Markus Karl: "Aber als FCK haben wir den Anspruch, nach oben zu gucken. Wir haben den dritten Platz im Blick.
Wenn man keine Ziele hat, kann man auch nichts erreichen. Wenn wir gewinnen, sind wir oben dran.
Das werden wir wahrnehmen und 100 Prozent geben".Tja, vielleicht vor den Spielen weniger davon reden, dass man mit einem Sieg Chancen
hätte dem 3. Tabellenplatz näher zu kommen und sich stattdessen einfach mal Eier
wachsen lassen. Die Deutsche Meisterschaft in "Gegner stark reden" und
"unnötigen Träumereien" nimmt uns niemand mehr. -
Leute diese Saison ist gelaufen...Wer sich noch Hoffnungen auf Platz 3 macht dem ist nicht mehr zu helfen...
-
Wie kann man sich so den Ball vom Fuß klauen lassen ohhhhhhhh Jungs
-
Ist man da nicht in der Lage mal drauf zu gehen und sich zu befreien NEIN?!?!
Halfar rettet... Verhalten uns wie die Deppen... trottelig.