#EBSFCK: Vorbericht | Jahresabschluss als Chance

• Löwe und auch Zimmer lassen ihre Gegenspieler frei flanken.
    Warum nur?

• Aber hey...hier in Nürnberg scheint die Sonne, es ist so ein schöner Tag. Geh nachher noch spazieren und den Tag genießen. Da ist mir dieses Gegentor sowas von schnuppe...Entweder passiert noch was oder die vergeigen das halt mal wieder.

Vorne sind wir aif jeden Fall wieder so gefährlich wie die C-Jugend unseres Dorfvereins. Erschreckend wie fahrig, unkontentriert und überhastet da teilweise wieder agiert wird.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und nach dieser Szene, fühle ich mich wieder mal bestätigt. Die Innenverteidigung spielt wie eine Schülermannschaft.Und nach dieser Szene, fühle ich mich wieder mal bestätigt. Die Innenverteidigung spielt wie eine Schülermannschaft.

• Markus Karl: "Aber als FCK haben wir den Anspruch, nach oben zu gucken. Wir haben den dritten Platz im Blick.
    Wenn man keine Ziele hat, kann man auch nichts erreichen. Wenn wir gewinnen, sind wir oben dran.
    Das werden wir wahrnehmen und 100 Prozent geben".

Tja, vielleicht vor den Spielen weniger davon reden, dass man mit einem Sieg Chancen
    hätte dem 3. Tabellenplatz näher zu kommen und sich stattdessen einfach mal Eier
    wachsen lassen. Die Deutsche Meisterschaft in "Gegner stark reden" und
    "unnötigen Träumereien" nimmt uns niemand mehr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.