Tiefe Identitätskrise: Was läuft schief bei Kaiserslautern?

  • Alles. Ich muss lange überlegen, aber es fällt mir nichts Positives ein...Fehleinkäufe, mangelnde Außendarstellung, Zuschauerschwund, leergespieltes Stadion usw usw

  • Brechen jetzt alle Dämme?
    Seit langem will ich mich hier zu Wort melden. Es hat mich tatsächlich ein halbes Jahr mehr oder weniger überhaupt nicht mehr tangiert, wie sich dieser Verein
    hier ins Abseitz gespielt hat.


    Auf sportlicher Ebene stand ja bereits vor Saison fest, dass diese 3. Liga-Einkäuft den Verein keinen Meter weiter in Richtung Oberhaus bringen werden.
    Nachdem der treu zahlende Fan nun endgültig und ABSCHLIEßEND seiner Träume und Illusionen beraubt sein dürfte ist nun der weitere Aderlass zu beobachten.
    Viel Glück Ihr Noch-FCK-Spieler mit eurem dreckigen Geld bei den anderen Industrie-versauten Vereinen.


    Mit Kuntz geht die sportliche Identifikationsfigur, welche den "k4ckladen" überhaupt noch am Laufen hielt.
    NACH der Kuntz-Posse gehen die Spieler zu anderen, BESSEREN Vereinen, so ist das halt nun mal in diesem Geschäft.


    Ich gebe dem Verein noch 5 Jahre bevor sich dieser Sang- und Klanglos verabschiedet... Insolvenzantrag kann man ja schonmal vorab stellen,
    dann können wir uns frühzeitig nen anderen ERFOLGREICHEN-INDUSTRIE-Verein suchen. Fußball ist einfach nur noch scheisse geworden.
    Die Spieler werden in den Himmel gelobt wen sie die Kugel gerade aus kicken können, und kassieren unfassbare Summen.
    Die Migrationswaffe wird diese Luxuskickerei sowieso bald obsolet werden lassen.


    Tschüss.. mich interessiert das Schmierentheater hier nicht mehr. Unterste Provinz-Schublade. Enttäuscht bin ich und Fassungslos wie man diesen Verein
    auf die Schlachtbank führt.

    5 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Du weißt aber schon, dass genau der, den du als sportliche Identifikationsfigur bezeichnest, den Verein zur Schlachtbank geführt hat. Manche sagen sogar, dass er der Henker war......

  • Nein Angefangen hat es mit Atze und den Figuren, die gemeint haben, man könne in der Provinz Champions machen.
    Kuntz hat 3 mal Pech gehabt. Wir haben 3 Jahre über unsere Verhältnisse gespielt und nun sieht man dass dieser Kader
    blutleer ist und zu nichts mehr taugt. Wer will den bei solchen Chaoten - Fans hier noch was reißén?

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Nur wurden wir mit diesen Figuren Deutscher Meister und es fehlte nicht viel zum Weiterkommen gegen Barcelona..... Was hat nochmal Herr K. aus N. vorzuweisen? Anstelle eines Wynton Rufers oder Yuri Djorkaeff brachte er uns Shechter...


    Und sind wir doch mal ehrlich, hat es uns nicht gefallen als die "Schlange"(leider im wahrsten Sinne des Wortes) bei uns anheuerte und bisweilen sensationelle Spiele ablieferte. Oder wir uns über einen 5ten Platz in der Bundesliga ärgerten. All das wird so schnell, wenn überhaupt, nicht mehr kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Tschüss.. mich interessiert das Schmierentheater hier nicht mehr. Unterste Provinz-Schublade. Enttäuscht bin ich und Fassungslos wie man diesen Verein
    auf die Schlachtbank führt.


    Ist es nicht eher so, dass man versucht ihn gerade wegzuholen? Ich hätte die Reaktion verstanden, wäre alles beim alten geblieben. Aber jetzt in Zeiten des Umbruchs alles tod zu reden, das kann ich nicht begreifen. Der Beitrag passt auch ganz genau zur Überschrift.


    Erklär mir doch mal bitte, wieso Du einerseits den Verein als schlecht hinstellst, andererseits den Abgang des Herrn Kuntz als Posse bezeichnest und sagst, damit ginge der, der den Laden noch zusammengehalten hat?


    Der Grund, warm der FCK das ist, was er heute ist, begründet sich in der Arbeit des Herrn Kuntz und des Abnicker-AR unter Rombach.


    Muß jeder für sich selbst wissen, wie er über die Arbeit des Herrn Kuntz denkt. Und über die Arbeit der neuen Verantwortlichen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir haben 3 Jahre über unsere Verhältnisse gespielt und nun sieht man dass dieser Kader
    blutleer ist und zu nichts mehr taugt.


    Ja, wer hat denn den Kader zu verantworten? Abel als kommissarischer Sportvorstand vielleicht?


    Wer will den bei solchen Chaoten - Fans hier noch was reißén?


    :respekt:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zur Erinnerung: Deutscher Meister wurden wir mit der 2. Liga Truppe die dann für ein paar Jahre gut oben mitspielte und wir dann den Größenwahn bekamen und dem Sforza 5 Mille Handgeld unterjubelten oder nen Djorkaeff einkauften, der bereits nach der 3. Luft schnappte, weil er ausgedient hatte. Das waren die Fehleinkäufe, die uns das Genick gebrochen haben. Ein Brehme als Cheftrainer oder die nächsten Pappenheimer die kein Zeug hatten.


    Wo sind die Verantwortlichen mit Eier in der Buchse, wo sind die ehemaligen FCK-Spieler? Die haben keinen Bock, weil sie sich so ein Possentheater hier einfach nicht mehr geben wollen, so wie es hier auf der Jahreshauptversammlung abgeht, unproffessionell, unsachlich.


    Kaiserslautern ist Pleite, hier ist keine Industrie, kein Geld und die Fans sind gegen INvestoren.
    Die Tradition ist passe, das ist keine Cent mehr mehrt, das ist NICHT BEWERTBAR. Welchen 19-jährigen Nachwuchskicker interessiert Fritz-Walter oder Olaf Marschall oder so etwas. Die wollen Fame und Kohle sehen. Ob hier 5000 oder 20.000 im Stadion sind interessiert diese Narren nicht.


    Die wollen nen Lambo fahren und die Modellweiber, das kann die Provinz nicht bieten. Insofern eine logische Hinterwäldler-Enwicklung.