"man of the Halbserie" - Umfrage zum Spieler der Hinrunde 2015-16

• "man of the Halbserie" 81

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

19 Spiele sind rum, die Winterpause steht vor der Tür. Wenn das nicht mal ein passender Moment für eine Umfrage ist. Wer hat euch am meisten überzeugt, oder überrascht? Welcher Spieler brachte die notwendige Konstanz mit sich? Welcher Spieler verdient den Titel "Spieler der Hinrunde"?

Zwei Stimmen sind möglich. Aber wir freuen uns natürlich auch über die Beweggründe eurer Stimme. Wieso, weshalb, warum?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• "Der Mann der Hinrunde" ist für mich der Spieler mit der Nummer 1, Marius Müller.

Chris Löwe spielt derzeit recht stark, war aber ins seiner Zeit als Kapitän nicht immer souverän.
    Die anderen Spieler sind zu schwankend in ihrer Leistung.

• britschebilske!! denn aus den mehr als begrenzten möglichkeiten holt er das maximum raus! er hat jetzt schon 400% mehr tore geschossen, als ich zu saisonbeginn erwartet hatte! da geht noch mehr!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Für mich ist es eindeutig Marius Müller!
    Der hat uns in der Hinrunde schon so oft den Allerwertesten und damit auch wichtige Punkte gerettet.
    Er war eigentlich immer ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich hab für Müller und Deville gestimmt. Müller hat sich gut gemacht, war meistens der sichere Rückhalt den wir brauchten und hat sich nach Fehlern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Deville habe ich genommen, weil er weit über Erwartung spielt mit 4 Toren. Er ist ja mit 23 Jahren auch eher ein Spätstarter. Trotzdem hat er sich durchgebissen. An dritter Stelle wäre dann Löwe gekommen, der echt eine passable Runde bisher spielt und viele Torbeteiligungen hat.