Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • @Teufelsbraten


    Ich meine es völlig unabhängig von SK, sondern generell. Eine Bewerung einer Tätigkeit sollte erst eine gewisse Zeit NACH der Tätigkeit erfolgen. Dann kann man auch besser beurteilen ob das Geleistete positiv war oder nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich will jetzt Briegel und Merk sehen.


    Weder den einen, noch den anderen wird man sehen.
    Die haben beide anderes zu tun.


    Höchstens, mit einem unglaublichen Akt von Diplomatie, als Botschafter des Vereins, oder ähnliches.

  • Als erstes ist es wichtig zu sehen, dass der AR sachlich, ruhig und überlegt handelt. Damit hat er bereits angefangen, was manchem wohl nicht passte. Es ist wirklich gut zu wissen, dass der AR eine Meinung hat und diese vertritt. Das lässt mich persönlich etwas optimistischer in die Zukunft blicken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nun hätte man eben in der Winterpause reagieren müssen , um sich nicht nächste Saison wieder anhören zu müssen, wir sind als Team
    m noch nicht eingespielt.


    Das hatte man in den letzten 3 Jahren auch gemacht.... "reagiert"


    Erwin Hoffer
    Mitchell Weiser
    Markus Karl
    Benjamin Köhler
    Christopher Drazan
    Chris Löwe
    Chinedu Ede
    Srdan Lakic
    Mateusz Klich
    Erik Thommy
    Simon Zoller


    Einige davon sind lediglich Leihen für ein halbes Jahr gewesen. Beurteilen kann jeder selbst ob diese "Reaktionen" sinnvoll waren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich denke ein Herr wie Briegel würde dem FCK noch den Rest an Professionalität rauben ! Gott bewahre!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was will man denn mit Markus Merk? Also was für eine Position soll der bei uns einnehmen? Ich wüsste nicht, dass er weder im sportlichen noch im wirtschaftlichen Bereich nötige Kompetenz aufweisen könnte. Es wäre nur wieder was für die Romantiker, weil es eben ein Name ist den man mit dem FCK verbindet.


    Ist jetzt vielleicht der Weg frei für einen wie Sforza als Sportdirektor?


    Zum Thema im Winter reagieren fällt mir nichts mehr ein. Wie viele von diesen "Reaktionen" im Winter haben uns in den letzten fünf Jahren weiter gebracht. Glaube von gefühlten 20 Spielern war vielleicht ein brauchbarer dabei. Wenn man sich im Winter verstärken will muss man das nötige Kleingeld haben. Potenzielle Verstärkungen sitzen nicht gerade auf den FCK wartend auf der Bank bei einem Bundesligisten oder in der 2. Liga. Deswegen finde ich es absolut richtig wenn jetzt die Kräfte für die Sommertransferperiode gebündelt werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Betzegeher: Ok aber was hat der so vorzuweisen ausser sich in der Schweiz als Coach nicht durchgesetzt zu haben???

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Immer noch mehr wie ein ehemaliger Schiedsrichter. Er war Spieler und Trainer, unabhängig wie erfolgreich er war. Nur weil man ein schlechter Trainer ist/war muss das nicht heißen auch ein schlechter Sportdirektor zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • - AR möchte den Finanzstatus durch unnötige Transfers nicht weiter belasten


    warum hört man da nix vom aufsichtsrat gleich am anfang der transferperiode,sondern erst jetzt mit dem abgang von kuntz.


    warum lässt man zu,dass fünfstück und kuntz von neuzugängen reden.

  • Ich glaube man kann sich definitiv mal mit ihm unterhalten. Ich möchte ihn nicht als Lichtfigur oder dergleichen darstellen, aber er war hier schon öfters und hat bei vielen Fans ein gutes Standing. Es geht aber hier nicht nach Namen sondern vor allem um Kompetenz, Netwerke im Beraterbereich und vor allem im Sponsoringbereich.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....