Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

• Markus Merk habe ich auch schon vorher gesagt.
    Zu Briegel bin ich mir nicht ganz so sicher. So richtig was erreicht, hat er als Sportdirektor nirgens was

Was hatte Kuntz vorher als Sportdirektor und Manager erreicht, bevor er bei uns den VV machen durfte?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Betzegeher: Ok aber was hat der so vorzuweisen ausser sich in der Schweiz als Coach nicht durchgesetzt zu haben???

Das er sich als Trainer in der Schweiz nicht endgültig durchsetzen konnte, hat vielleicht auch mit der Erwartungshaltung im Umfeld ob des Namens zu tun.
    Was aber nicht unbedingt auf seinen vielleicht unterstellten Mangel an Weitblick schließen ließe. Deshalb denke ich dass er durchaus eine Lösung wäre, die sich durchaus auch als Erfolg heraustellen kann.
    Das Problem, dass Dinge daneben gehen, hast du in Kaiserslautern, wie auch in manch anderem Verein immer... auch geschuldet einer verdammt großen Erwartungshaltung.
    Nur für Tradition kannst du dir heute nichts mehr kaufen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

2 Mal editiert, zuletzt von goettinger ()

• also Markus Merk kann sehr wohl den Verein Nach außen repräsentieren und hat Beziehungen zur Wirtschaft. Wenn ich richtig informiert bin, ist er lt einer Werbung von Inter Versicherungen stellvertretender Präsident im Verband der Arbeitgeberverbände.

Also könnte er den Präsidenten machen und ein Sportdirektor muss noch her.

Aber wenn ihr ihn nicht gut findet, schlagt doch andere Namen außer Sforza vor. Der könnte nur Sportdirektor werden.

Und das ist genau die Gefahr, dass wie keinen geeigneten finden und bein FCK wieder Chaos ausbricht.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• @BetzeFensi

gut vielleicht habe ich da nicht genau hingehört , ob von verstehen oder kennen die Rede war , jedoch hörte es sich für mich nach schwerer FCK Verbundenheit an.
    Die von Dir angesprochenen Transfers in den letzten Winterpausen waren ohne Zweifel übertrieben und auch nicht immer die absoluten Volltreffer. Es war da einfach schön Zuviel Quantität im Kader , jedoch auch ein gewisses Maß an Qualität.
    Diese Saison jedoch haben wir ganz enorme Probleme in Sachen Spielaufbau. Es fehlt ein Verteidiger, der den öffnenden Pass abgeklärt ins MF spielt. Das steht einfach außer Frage. Außerdem lahmen unsere Flügel ohne Ende . Ich weiß nicht wie groß die finanzielle Angeschlagenheit des FCK's ist , jedoch scheint sie gewaltig zu sein , wenn man nicht in der Lage ist diese Baustellen zu beheben. Ein Abstieg ist von der Wahrscheinlichkeit mit diesem Kader nämlich nicht ausgeschlossen!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "