Man weiß nicht, wie der AR vor der JHV gearbeitet hat. Wie intensiv hinterfragt wurde. Nach Rombachs Aussage zu urteilen wurde abgenickt, nicht kontrolliert.
Dann kam die JHV, Rombach trat zurück und der neue AR trat zusammen um die Ausrichtung des FCK neu zu überdenken. Bis dahin war von solider Finanzlage, ja von Gewinnen die Rede. Vielleicht kam ja nach der JHV doch einiges durch den neuen AR ans Licht, was die Sachlage ändert. Mag sein, dass man deswegen vorsichtig agiert, weil man die Ausmaße nicht abschätzen kann.
Sollte es aber so sein, dass es Anzeichen dafür gibt, dass die Finanzlage schlechter ist als zur JHV dargestellt wurde kann ich es durchaus nachvollziehen, dass der neue AR erstmal den Wortlaut weiterführt. Dieser lässt eh zu viel Raum für Interpretationen.
SK hat sich in der PK ja auch als sehr erfolgreich dargestellt. Sicher, man ist nicht in die 3. Liga abgestiegen. Aber ich behaupte mal, dass man als Ganzes betrachtet die Amtszeit des SK nicht als Erfolg werten kann. Dazu gings gegen Ende zu sehr bergab. Sportlich und finanziell wieder. Finanziell behaupte ich deswegen, weil von etwa 7 Mio Transfererlören nur etwa 2 Mio reinvestiert wurden. 50000 für FengShui abgezogen bleibt noch ne Stange Geld wo keiner weiß, wo das hin ist.