Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Vllt gelingt ja dem neuen Manager zumindest die Klausel zu erhöhen.
    Ansonsten sehe ich eigentlich schwarz was den Verbleib von Zimbo angeht...
    Wenn er in jungen Jahren plötzlich ein 5 faaches gehalt geboten bekommt, dann ist das eben immer so ne Sache..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und selbst wenn mich jetzt hier einige erschlagen sage ich sofort verkaufen wenn der Verein 2,5 Mio`s generieren kann.
    Ich denke Zimmer ist absolut überbewertet, klar in der jetzigen Mannschaft sticht er heraus aber er hat riesen Defizite. Schnelligkeit allein reicht eben nicht.

  • Nur der Biss sreicht aber nicht. Und seine sportliche Entwicklung stagniert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur der Biss sreicht aber nicht. Und seine sportliche Entwicklung stagniert.


    maggo,von wem hätte er was lernen sollen


    von runjaic und seinem ballgeschiebe,oder jetzt von fünfstück ,wos nur drum geht
    die bälle nach vorne zu kloppen.


    lass ihn mal unter einem trainer laufen,der ein system spielen lässt wo seine stärken
    zur geltung kommen.

  • LAss ich nur bedingt gelten. Wenn ich landauf,s landab lesen kann dass mein Stellungsspiels in der 4erKette Scheisse ist und ich da zu weit weg vom Mann stehe dann kann ich daran auch selbst arbeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • maggo,von wem hätte er was lernen sollen


    von runjaic und seinem ballgeschiebe,oder jetzt von fünfstück ,wos nur drum geht
    die bälle nach vorne zu kloppen.


    lass ihn mal unter einem trainer laufen,der ein system spielen lässt wo seine stärken
    zur geltung kommen.


    Der könnte die gleiche Entwicklung wie Heinz nehmen. Und für den hat es bei uns nur die Bank gereicht...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Du meinst den Heintz, der kürzlich in einem Interview betonte, wieso er nach Köln wechselte? Weil man ihm dort einen individuellen Entwicklungsplan gemäß seiner Stärken und Schwächen vorgelgt hat? Eben, damit er möglichst gut verbessert?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"