#FCKFCU: Spielbericht | Remis schmerzt wie eine Niederlage

  • für den neustart wären 3 punkte so wichtig gewesen und das nicht nur wegen der tabelle.


    aber es hat sich wieder bestätigt,es wird vorm spiel viel geredet,davon dass die fans
    zufrieden nach hause gehen sollen,dass man fußball anbieten will der auch erfolgreich
    ist.raus gekommen ist wieder biedere hausmannskost,abgesehen von 20 ansehnlichen
    minuten.


    meiner meinung nach ist die mannschaft weder richtig auf noch eingestellt.
    da wir in den nächsten jahren mit dem aufstieg eh nix zu tun haben werden,würde ich
    das hauptaugenmerk auf einen gestandenen trainer legen.der kader gibt mit der richtigen
    aufstellung eigentlich mehr her und müsste nur verkleinert werden.


    es wäre schön wenn man wirklich mal wieder zufrieden über ein spiel diskutieren könnte.

  • Wenn man sich mit den Fans versöhnen will darf man ein 2:0 zu Hause nicht verspielen. Das hat nichts mit überzogenen Erwartungen zu tun, sondern mit dem was auf dem Betze verlangt wird. Kampf bis zum Umfallen. Wenn man 2:0 führt braucht man nicht mehr schön spielen, aber da darf auch nix mehr passieren. So ist es wie die letzten Monate so oft. Ein paar gute Minuten, dann macht irgendeiner einen Fehler der zum Tor führt. Und damit alles zunichte macht. Klar, es sind oft individuelle Fehler. Aber kann die Mannschaft nicht einmal ein Spiel komplett und total versagen und 10 Spiele danach OHNE INDIVUELLEN Fehler durchbringen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Habe das Spiel zeimlich entspannt und noch halb benebelt angeschaut. Ich fand, es war ein gutes Spiel, indem der Kampf Trumpf war. Eigentlich hätten wir als 4:0-Sieger vom Platz gehem müssen, aber Konni wechselte mMn leider die falschen Spieler aus, indem er Pritsche und Bödward vom Platz nahm und den Totalausfall Colak und Deville brachte. Das sind keine Spieler, die einen Ball halten und behaupten können, sondern Stoßstürmer und das war zu diesem Zeitpunlt nicht sinnvoll. Außerdem geht das 2:2 ganz klar auf Müllers Kappe, denn er machte das kurze Eck auf und Wood nahm dies dankend an.
    Wie dirt schon schrieb, wären diese drei Punkte sehr wichtig gewesen, aber es wurden halt mal wieder 2 Punkte sinnlos verschenkt, obwohl die Punkteteilung am Schluss für die Eisernen mehr als verdient war! :weiseropa:

  • Ich war absolut nicht entspannt. Meine Hoffnung das man jetzt endlich mal kapiert hat um was es geht wurde jäh durch die selben Dummheiten unterbrochen die wir hier seit Jahren bewundern "dürfen"


    Mir auch egal welche Ausreden sie diesmal parat haben. Ich will was sehen. Alles andere geht mir sonstwo vorbei.

  • Wiedermal ein spielerischer Offenbarungseid ! Jetzt lässt dieser Amateur an der Außenlinie sogar schon daheim gegen eine Mannschaft auf Konter spielen die auf Platz 13 steht und mit 32 Gegentoren eine der schlechtesten Abwehrreihen zu bieten hat. Einfach zum kotzen dieser FCK, dieser Trainer und diese Mannschaft. Ich muss nur nach Sandhausen schauen um zu wissen wie ich mit einem kleinen Etat , eine gute Mannschaft zusammen stellen kann. Aber die haben wohl eine kompetentere sportliche Leitung und zwar auf allen Ebenen.

  • Teufels braten, dass nervt schon. Schau es dir noch mal an, stramm auf den kurzen Pfosten, an der 5 Meter Linie geköpft. Zum raus kommen zuviel Verkehr vor Müller.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • du meinst jetzt aber nicht das Kopfballtor von Schönheim....?
    der war weder stramm, noch auf den kurzen Pfosten und schon gar nicht aus 5 Metern.........das einzigste was der war, haltbar........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • DANKE FÜR NICHTS!


    Was bringen null Gegentore in sämtlichen Vorbereitungsspielen, wenn ich dann - wenn es zählt - erneut so lächerlich abkacke?!


    NICHTS!


    Was bringt es vor dem Start der Rückrunde (KF u. Co.) groß zu tönen, das Hauptaugenmerk lag auf der Fitness und dann brechen sie nach spätestens 65 Min. total ein?


    NICHTS!


    Was soll man davon halten, dass der Übungsleiter fordert, die Mannschaft müsse in jedem Spiel an ihre Grenzen gehen und sie tun es nicht mal wirklich die Hälte der Spielzeit (als ich die ersten 15. Min. sah musste ich an einen Freundschafts-Kick denken!)?


    NICHTS!


    Wie soll man die Leistung von Müller in den entscheidenen Situationen bewerten?


    Das war gar NICHTS!


    Mit was kann man noch bez. Sicherheit und Spieleröffnung u. Vermeidung von leichten Fehlern rechnen, wenn wir über unserer Abwehr, speziell IV sprechen?!


    Mit NICHTS!


    Mit was kann man die desolaten Auswechslungen u. die gesamte Taktik, Grundausrichtung beschreiben?!


    Mit NICHTS!


    Mit was sollten wir noch rechnen was die Saison u. ihren weiteren Verlauf angeht?!


    Mit überhaupt NICHTS!


    Noch ein kurzes Wort zu Müller, Zimmer, Pritsche und Dädi:


    + Müller wird total überschätzt und überschätzt sich sicher auch dadurch selbst....kommt ein gutes Angebot: UND TSCHÜSS!


    + Zimmer könnte der Leader eines neuen Aufbruchs sein. Er ist Liebling der Fans, hat Talent u. bringt seine Leistung. Leider kann ein Zweitligst einen solchen Spieler in der heutigen Zeit nicht mehr halten und selbst wenn sie noch nicht groß sind: Ohne Ausstiegsklauseln unterschreiben die Typen wohl gar keine Verträge mehr...denn ansonsten müsste der FCK einfach mal ein Exempel statuieren und solche Jungs halten - egal was jemand auch bieten mag...aber sie können ja meistens für relativ lächerliche Beträge dann den Verein verlassen wenn sie bei uns was gezeigt haben...egal wie lange der Vertrag noch gilt u. wer sie ausgebildet u. hoch gebracht hat...einfach ein widerliches Geschäft....und wir untersützen den MIst auch noch...


    + Pritsche steht für mich als Sinnbild für die gesamte Saison: Absoluter Durchschnitt und Stagnation. Er wird nie ein großer Stürmer und ich rege mich 1000x mehr über ihn auf, als das er einem echte Freude bereitet...
    Einsatz erwarte ich von jedem Profi, verdammt nochmal - aber seine Leistungen als Stürmer sind einfach mangelhaft und dazu noch total wechselhaft...grauenvoll...nur haben wir kaum bessere - was noch schlimmer ist u. klar aufzeigt, mit welcher Ahnungslosigkeit dort oben Entscheidungen getroffen werden...vor allem auch in sportlicher Hinsicht...


    + Dädi mit hoffnungsvollem Debut. Aber so stark wie ihn hier und in der Presse alle schreiben, hab ich ihn jetzt auch nicht gesehen. Klar ist er verdammt viel gelaufen - hat sich ähnlich eingebracht wie Pritsche - was man eigentlich erwarten kann von gut bezahlten Profis - aber effektiv sowie vom Durchsetzungsvermögen kam auch fast nix rum bei ihm....was erklärt, warum er bei uns gelandet ist...nix gegen den Jungen, aber da muss noch viel mehr kommen, wenn er unser neuer Hoffnungsträger sein soll!


    Was hat man in all den freien Wochen gehofft auf dieses Spiel oder den Rest der Saison und die Deppen machen jegliche Hoffnung in 14 Minuten wieder zunichte. Die Freude am Fußball zusätzlich. Sie schütten Unkrautvernichter auf jede neue mögliche Blüte...


    Danke für NICHTS!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“