Ich bin der Meinung, ...

  • Smarty. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt gewesen? Jetzt sag bitte nicht "niemals", weil Kuntz der beste ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vor allem ist es bullshit.
    Sorry.


    Stefan Kuntz ist bis zum Saisonende handelnder Vorstandsvorsitzender, und er tut seine Arbeit.
    Insofern, da bin mir sicher, haben wir einen handelnden Vorstand.


    Und es ist nun einmal so, dass zu einem Saisonende Arbeitsverhältnisse aufgelöst werden, oder aufhören.
    Und innerhalb kurzer Zeit wurde der Finanzvorstand gefunden, es wurden schon erste Spieler verpflichtet für 2016, und die Suche nach dem Marketingvorstand ist in vollem Gange. Ebenso der SD.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Marketing-Vorstand auch den VV gibt, und der SD sich allein um das sportliche kümmern wird, aber auch verantwortlich, nicht als Frühstücksdirektor des VV.


    Und kluge Entscheidungen erfordern kluge Überlegungen.


    Hier jammert nur ein Herr Konzok rum, weil er von den Infos am Berg abgeschnitten wurde.
    Nach der PK werden er und Riesenkampff keine Freunde mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Es geht hier nicht mehr um Kuntz. Der ist spätestens im Juni raus. Aber er soll dafür sorgen, so hat es derzeit den Anschein, das bsw. Löwe und Jenssen bleiben sollen. Ich frage mich, hat er noch die Überzeugungskraft, diese Jungs zum Bleiben zu bringen ? Nein, hat er nicht. Denn er selbst hat keine Argumente mehr zu bieten, die über seine Amtszeit hinausgehen. Von der finanziellen Seite will ich erst gar nicht reden...
    Ähnlich verhält es sich mit Neuzugängen.


    Das S.K erst zum 30.06.2016 ausscheidet, war aufgrund der Chronologie der Abläufe, wohl leider nicht anders zu händeln. Er hatte aber nicht umsonst, einen laufenden Vertrag der zum 31.12 endete. Das hätte dem Verein die Möglichkeit gegeben, mit einem neuen VV ab dem 01.01 die neue Saison zu planen. Was auch sinnvoll gewesen wäre. Keiner von uns weiß aber doch so richtig, ob Kuntz selbst aufhören wollte, oder ob man Ihn mehr oder weniger zum Aufgeben gedrängt hat.


    Die Situation, um auf den Rheinpfalz-Reporter zu kommen, ist mehr wie beschissen. Da müssen wir uns nichts vormachen. Derzeit, laufen die Planungen im operativen Geschäft allesamt über Leute, die kommende Saison nicht mehr da sind. Und wenn mir einer erzählt, das das förderlich ist, wäre ich irgendwo ein wenig ratlos.


    Was zu all dem irgendwie auch passt, sind die Aussagen von KF bzgl. Jenssen, Löwe und Karl. Der schmiert den Jungs Honig um den Mund, die auf der Kippe stehen. Will er Sie damit zum Bleiben bewegen ? Ich bin echt mal gespannt, wo wir in 12 Monaten stehen.....

  • Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Sonnenkönig überhaupt den FCK verlässt, denn er tritt ja nur von seinem Amt zurück! :weiseropa:

  • Nach der PK werden er und Riesenkampff keine Freunde mehr.


    Wenn du die PK meinst, als die Trennung von SK bekannt gegeben wurde: Da hat sich Konzok meiner Meinung nach auch dumm angestellt. Ich weiß nicht ob er wirklich nicht verstanden hat was Riesenkampff sagte oder ob es ihm (aus welchen Gründen auch immer) nicht genug war. Aber ich fand da Riesenkampffs Antwort ziemlich deutlich und Konzoks Nachfragen etwas amateurhaft...

  • Genau die.
    Das war sogar journalistischen Kollegen völlig peinlich.....


  • Welche Spieler wurden denn verpflichtet??

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • es wurde schon mindestens ein spieler verpflichtet,aber hier wird sicher keiner, einer vereinsmeldung vorgreifen.


    Ist es schon vorraussehbar wann es zu einer Veröffentlichung kommt??
    Sorry bin neugierig ^^

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen: