Bielefeld an Halfar dran

  • @Dunkin: Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen. Nur denke ich einfach, dass sie wenigstens ansatzweise Sinn haben sollte. Und wenn man dann sowas wie er schreibt, ohne Begründung, dann halte ich das einfach für inhaltslos. Ins Persönliche sollte dies natürlich nicht gehen, da gebe ich Dir recht. Dieses "böse Wort mit S" bezog sich auch nicht auf ihn, sondern nur auf den Inhalt seines Posts.

  • Zitat

    Bielefeld gibts doch gar nicht.


    Ab und an sollte man doch schon aus dem verträumten Pfälzer Wald herauskommen und sich umgucken. Am Ende kommt tatsächlich noch jemand auf die Idee, K'Lautern wär der Mittelpunkt des Universums... :D :D :D

  • Ich kann euch versichern das er net zu Bielefeld wechseln wird ;)

  • Na wenn das schon der SeBBi sagt müssen wir uns ja gar keine Gedanken machen. :D


    Die sollen den Halfar behalten. Der wird, wenn er keine Probleme mit dem Rücken mehr hat, bestimmt wieder zu seiener alten Stärke zurückfinden und uns nächste Saison weiterhelfen. Ist jetzt zwar kein richtiger Stürmer, aber für einen Flankenlauf auf der linken Seite oder mal um ein oder zwei Spieler auszuspielen ist er auf jedenfall gut genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Na wenn das schon der SeBBi sagt müssen wir uns ja gar keine Gedanken machen. :D




    Kannst mir ruhig glauben.
    Ich weiß wovon ich rede

  • Bielefeld? lol,da geht man doch eigentlich nur hin wenn man wirklich nichts anderes bekommt oder? Ich denke dass Daniel einen Rezhusten bekam als er hörte dass Bielefeld an ihm Interesse hat. lach :P :P :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Kannst mir ruhig glauben.
    Ich weiß wovon ich rede


    Kannst uns deine Quellen ja gerne mal verraten. *neugier*

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erstens passt der charakterisch sehr gut in unsre Mannschaft und zweitens ist der auch mit dem Herzen Lautrer. Ich finde es auch einmal schön zu beobachten, dass der Verein auch mal klare Worte sprechen kann.
    Jungs, wir befinden uns auf dem Wege der Besserung!!! (Hoffentlich)

  • von was träumen die Nachts. Halfar abzugeben wäre der größte Schwachsinn !

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Zitat

    Original von weschdkurv



    Ab und an sollte man doch schon aus dem verträumten Pfälzer Wald herauskommen und sich umgucken. Am Ende kommt tatsächlich noch jemand auf die Idee, K'Lautern wär der Mittelpunkt des Universums... :D :D :D


    Der Ausspruch stammt aber woanders her :P