Bielefeld an Halfar dran

• ... wenn er sich vernachlässig fühlt und er schon an ein Ausleihgeschäft nach Koblenz oder Luzern dachte sieht die Sache schon anders aus. Also wer weg will soll gehen,so sagte ja unser Herr Sportdirektor oder?

Kohle uff de Tisch und ab zum Sforza, da lernt er noch den Rest was ein ausgepuffter Profi werden will. Denn wenn das Herz nicht mehr in der Pfalz ist,der soll abtreten.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=651300&postcount=175

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wenn die anderen vereine ans ausleihen denken, heißt des doch ned gleich dass er auch drangedacht hat!

• daniel hatte auch das problem das er dauernd ne andre verletzung hatte, zuletzt ja das leidige thema mit dem rücken. das er net glücklich ist versteh ich aber jetzt die flucht antreten wäre meiner meinung nach der falsche weg. neuer trainer, neues glück. das schjönberg hart bleibt finde ich richtig, der junge hat hier nunmal einen vertrag unterschrieben. und das schjönberg an seine fähigkeiten glaubt zeigt die kategorische ablehnung eines wechsels. viel mehr ärger mich ein herr wagner den der fck wohl nur solang intressiert bis er seine vermittlerprovision einstreichen kann. und sowas redet immer davon wie wichtig ihm der verein ist...

• Zitat

Original von ramirez
    Jaja,der Herr Wagner!

Im TV macht er doch immer auf "Betzebub" und jetzt diese Story.

Dem #Wagner sein Sohn is Mainz Fan :D :D

• Zitat

Original von ramirez
    Jaja,der Herr Wagner!

Im TV macht er doch immer auf "Betzebub" und jetzt diese Story.

Auch ein Wagner muss seine Spieler unter den Mann bringen, er will ja Kohen verdienen =)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Leute macht euch nix vor heut geht es nur noch ums Geld sowas wie Vereinstreue oder Herzenssache ist schon lange vorbei

Deswegen denke ich mittlerweile wie Schjönberg wer gehen möchte soll weg

• Der soll dem Daniel lieber mal zeigen wie man richtige Flanken schlägt.

Ein Vereinswechsel ist wohl das Dümmste was Halfar nur machen kann. Er sollte nach meiner Meinung schnellstens seinen Berater wechseln.
    Falls er natürlich in Marco Reichs Fußstapfen treten will, kann ich ihm nur empfehlen diesen Weg weiter zu gehen.

• Ich sehe das auch so wie Betzebub.
    Diese Zeiten der "Vereinstreue" und "mein Herz hängt am FCK" sind lange, lange vorbei. Wenn der Halfar ein Angebot aus der 1. Liga erhält geht der weg. Ich will keinen Spieler unterstellen, er sei geldgierig, aber in erster Linie zählt die Kohle und der sportliche Erfolg. Die Frage ist nur, ob ein Halfar der die halbe Saison verletzt war, überhaupt Chancen hat in einem Erstligakader zu bestehen?

Edit: Meinte natürlich Betzebube, hatte ein "e" vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Zitat

Original von Currywurst
    Ich sehe das auch so wie Betzebub.
    Diese Zeiten der "Vereinstreue" und "mein Herz hängt am FCK" sind lange, lange vorbei. Wenn der Halfar ein Angebot aus der 1. Liga erhält geht der weg. Ich will keinen Spieler unterstellen, er sei geldgierig, aber in erster Linie zählt die Kohle und der sportliche Erfolg. Die Frage ist nur, ob ein Halfar der die halbe Saison verletzt war, überhaupt Chancen hat in einem Erstligakader zu bestehen?

so sehe ich das auch.
    vereintreue und herzenssache sind für mich nach der letzten meisterschaft komplett verflogen!!!!!