Der Heimfluch der Roten Teufel

  • Wie schon gegen Union Berlin verspielt der 1. FC Kaiserslautern beim 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim in letzter Minute den Sieg. Zu allem Übel sieht Daniel Halfar Gelb-Rot. Nächsten Samstag in Freiburg fehlen auch Ruben Jenssen und Stipe Vucur wegen Gelb-Sperren.


    [news=541,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist nicht mehr zum ernst nehmen, wie so einiges.
    Da würde ich gern mal die Begründung hören.

  • der übliche Benotungsslapstick. Ich hab dabei immer nen Grund zum Schmunzeln, also alles ok. Die Berichte nimmt doch eh keiner mehr ernst.


    Lächerlich finde ich die Aussage von Halfar bzgl. "Fingerspitzengefühl" bei der Gelb-Roten. Da hätte man auch glatt rot ziehen können. Das war nichts weiter als ein Frustfoul, der Schiri hat absolut richtig entschieden.


    Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass Halfar durch die Gelb-Rote wieder bei 4 gesammelten Gelben ist und dann bei der nächsten wieder ne Chance auf nen arbeitsfreien Tag hat ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Nächste Woche bitte ein 4-4-2 von Beginn an:


    ----------------Müller----------------
    Schulze--Ziegler--Heubach--Löwe
    ---------------Karl--Ring-------------
    Zimmer----------------Formitschow
    ---------Kaschber-----Bödi----------

  • Mit der Aufstellung kann ich leben. Ich glaube aber, dass eher Mockenhaupt in der Innenverteidigung spielt. Man hat in Freiburg nichts zu verlieren, mal sehen was herauskommt.

  • aufgrund des chancepluses wäre ein sieg verdienter gewesen, aber es zeigt doch nur:
    wer sich nach dem gegurke in paderborn hat blenden lassen, der wurde gestern endlich eines besseren belehrt - abwehr und sturm sind zweitliga einheitsbrei, damit spielt man nicht oben mit!
    wenn ich diese saion noch mal von irgendeinem da oben oder hier im forum irgendwas in richtung "wir haben noch die chance aufzusteigen" höre, dann bekomme ich kopf und er kommt auf meine persönliche "ich hab ein mango an durchblick" liste :whistling:
    jetzt ohne wutsche, halfar und jenssen nach freiburg, da kann sich mocke ja mal gegen pedersen, niederlechner und nielse beweisen, ich freu mich drauf
    :grins:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Der Kader des FCK ist abslutes Mittelmaß. Da fehlt vorne, hinten und in der Mitte die Qualität. Es reicht in dieser Liga nicht nur 45min. Gas zu geben. Die späten Ausgleichstreffer gegen Union und Heidenheim, sind eine Frage von Konzetration. Und diese haben bei uns ne ganze Menge Spieler leider nicht bis in die 90 oder 93 Min.
    Auch das sind eben kleine Qualitätsmerkmale die einen Spieler zwischen gut und Mittelmaß unterscheidet.


    Drum, schnell 9 Punkte holen und gut ist..........mehr ist nicht drin...

  • Dass der FCK nichts mit der Bundesliga zu tun hat, habe ich schon vor Jahren gesagt.
    Allerdings sind seine verträumten Fans auch nicht so recht auf dem Boden der Realität.
    Fan zu sein ist ja schön und gut. Auf Siege zu hoffen verstehe ich auch noch.
    Doch man muss einfach mal die Realität erkennen. Der Verein ist in einer prekären Situation.
    Auch in der nächsten Saison und in der übernächsten Saison wird man keinen Kader zum erreichen höherer Ziele haben.


    Man wähnt sich auf Augenhöhe mit wem auch immer. Doch die Qualität reicht weder für Heidenheim, Sandhausen, Pirmasens oder Otterbach.
    Was macht eigentlich der Aufsichtsrat?
    Wird hier Zukunft geplant oder einfach nur gewartet bis der VV weg ist.
    Und um alles in der Welt, wen haben wir hier den schon alles auf den Trainerstuhl gesetzt?
    Holt mal einen gescheiten Fußballlehrer. Das kann doch nicht so schwer sein.


    Nein, liebe Forumsfreunde.
    Ich schreibe hier nicht nur negativ.
    Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den Verein, mit dem ich aufgewachsen bin.
    :arbeit: :schild: