Wozu auch. Der kann schließlich besser Fußball spielen wie die meisten Offensivspieler bei uns. Brauch man also nich... Ich kanns nicht nachvollziehen aber vielleicht bin ich auch einfach nur doof.
#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!
-
-
Die Erklärung im bezug auf Görtler würde mich wirklich ernsthaft interessieren. Erst wochenlang überhaupt nicht berücksichtigt, dann für 7 Minuten in einem aussichtslosen Spiel der Heilsbringer sein sollen und dann wieder überhaupt nicht im Kader. Leute Leute, das ist kein Profihaftes Verhalten, also nicht vom Spieler. So geht man einfach mit Spielern nicht um.
Der Junge ist ein klasse Kicker, vlt darf er deshalb nicht, um sich vom Rest nicht abheben.
Wirklich ohne Sinn und Verstand. -
Du glaubst doch nicht das Konny irgendwas erklären kann, genauso wenig wie die Freikarte für Pritsche... Dieser Trainer ist eine komplette Niete und heute gibt es den nächsten Beweis.
( Betze-Fensi, kannst jetzt wieder grundlos löschen, ist bei deinem Verständnis sicher wieder eine Provokation ) -
Für uns gehts um nix mehr, meine blauen Freunde brauchen jeden Punkt. Von daher würde ich mich heute erstmal nicht über eine Heimniederlage ärgern...
-
Mit so einer Einstellung hat man im gesamten Sportbereich nichts zu suchen, außerdem wäre es Wettbewerbsverzerrung.
Was wäre bei dir wohl angesagt wenn der fck wegen sowas ein Ziel nicht erreicht. Aber auch ohne " nicht wollen " wird es nichts heute Abend. -
Wir sind ja Fans und keine Profisportler, deswegen dürfen wir uns auch solche Dinge wünschen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das für Fünfstück und die Spieler irgendeine Rolle spielt.
Aber auch so bin ich ehrlich gesagt wenig optimistisch für heute Abend. Positiv ist die Rückkehr der gesperrten Spieler. Negativ sind die Leistungen der letzten Wochen. Gerade die Abwehr, die ja während der Vorbereitung so gelobt wurde, ist einfach anfällig. Zwei Gegentore in jedem Heimspiel seit der Winterpause, dazu noch zwei gegen Freiburg. Das macht mir mehr Sorgen als die Offensive, denn Grundlage für ein stabiles Team ist eine funktionierende Defensive. Dass wir Tore schiessen können haben wir mit 8 Toren nach der Winterpause ja auch gezeigt, umso bitterer dass daraus nur ein (!) Sieg resultierte.
-
Ich finde es erstaunlich das 21.500 Karten verkauft sind, auch wenn darunter vielleicht 2.000 60ziger sind
-
die vorzeichen sind doch deutlich besser als am samstag! klar, die löwen brauchen jeden punkt und ich wäre auch nicht böse, wenn der fck verliert, aber mit jenssen, wutsche und halfar sieht das ganze doch schon wieder viel besser aus!
jetzt müssten nur noch colak und deville stürmen und ich würde mich fast auf das spiel heute freuen -
jetzt müssten nur noch colak und deville stürmen und ich würde mich fast auf das spiel heute freuen
Und von was träumst Du bei unserem Azubi an der Seitenlinie eigentlich nachts?
-
löwe und zimmer nicht dabei.deville in der startelf
manni runter und görtler rauf auf die bank.