Nürnberg führt in Sandhausen 2:0... Auf denen hätte ich vor der Saison nicht gewettet.
Unser Trainer, ausgestattet mit Vertrag bis 2017, kann das Ruder nicht mehr rum reißen.
Nürnberg führt in Sandhausen 2:0... Auf denen hätte ich vor der Saison nicht gewettet.
Unser Trainer, ausgestattet mit Vertrag bis 2017, kann das Ruder nicht mehr rum reißen.
Wette platzieren das Düsseldorf, ja Düsseldorf Zuhause locker gegen diesen fck gewinnt. Gute quote.
Dein Zynismus ist nicht mehr zu überbieten. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ein Abstieg des FCK deinem Ego gut tun würde.
na das passt ja, 60 hat so gut wie keine chancen und dann schießen die noch ihren eigenen mann an. am ende gewinnen die dann tatsächlich. irgendwie lächerlich
Die stärkste Erkenntnis die ich heute aus diesem Spiel ziehe ist folgende, es gibt noch starke Schiedsrichter in der zweiten Liga, und wie oben schon geschrieben, Sky hat auch noch gute Kommentatoren. Der Bursche beschreibt nicht nur was gerade auf dem rasen vorgeht, sondern er zeigt auch Spielsituationen auf.
Habe eben eingeschaltet, weil ich vorher einen Termin hatte. Kurz beim Kicker den Ticker durchgelesen, das Spiel zwei Minuten verfolgt und mir reichts schon wieder. Da wird in die Mitte geflankt und keiner steht im Strafraum. Und das, obwohl wir sogar drei nominelle Stürmer auf dem Feld haben. Der "Spielaufbau" ist grottig. Bei Fehlern meckert man mit seinem Nebenmann.
Was ich trotzdem nicht verstehe ist wenn man so völlig übertreiben muss. Gerade bei der Bewertung des *EIGENEN* Vereins. Ja, ist ziemlich scheisse was die wieder spielen. Und da fehlts zumindest nach dem was ich jetzt noch sehen konnte an allen Ecken und Enden. Aber wenn ich hier wieder und immer wieder von wohlgemerkt den gleichen Leuten lese wie beschissen doch alles ist und dass da nur Amateure rumlaufen - was soll ich davon halten? Raucht nen Joint, geht joggen oder ne Runde boxen. Oder geht ins Stadion und schreit es da raus. Anscheinend müssen da irgendwelche aufgestauten Emotionen raus. Aber das kann doch auch nicht gesund für euch sein.
Dann erzähl uns doch mal das positive.
Vlt das es nur 1 zu 0 verloren gegangen ist?
Wieso zieht Bödvarsson nicht ab?!?!
Was ich trotzdem nicht verstehe ist wenn man so völlig übertreiben muss. Gerade bei der Bewertung des *EIGENEN* Vereins. Ja, ist ziemlich scheisse was die wieder spielen. Und da fehlts zumindest nach dem was ich jetzt noch sehen konnte an allen Ecken und Enden. Aber wenn ich hier wieder und immer wieder von wohlgemerkt den gleichen Leuten lese wie beschissen doch alles ist und dass da nur Amateure rumlaufen - was soll ich davon halten? Raucht nen Joint, geht joggen oder ne Runde boxen. Oder geht ins Stadion und schreit es da raus. Anscheinend müssen da irgendwelche aufgestauten Emotionen raus. Aber das kann doch auch nicht gesund für euch sein.
Absolut Kollege. Was hier an Kommentaren hinterlassen wird, ist gegenüber dem eigenen Verein wirklich 'ne Hausnummer.
Doch, das.ist es. Denn hierfür ist eib Forum da, zum Austausch von Gefühlen und Emotionen mit Gleichgesinnten.
Und was soll man denn bitte schreiben!!?? Alles ok? Alles gut? Dann kannst dich hier abmelden bzw nur dann schreiben, wenn es gut läuft.
Latte...ich dreh durch. Als ob eine höhere Macht den Ausgleich verhindern will
Dein Zynismus ist nicht mehr zu überbieten. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ein Abstieg des FCK deinem Ego gut tun würde.
Nein. Mittlerweile ist es mir egal. Ich Tipp gern Fußball und suche sicher tipps. Nicht mehr und nicht weniger.
Alter Schwede, so schlecht die zweite Hz war, es ist doch auch einfach ne Menge Pech dabei...