#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

  • Eins würde mich wirklich, wirklich interessieren: Warum schaut ihr euch in Gottes Namen eigentlich jedes Spiel an, wenns für euch so ne Qual ist?

    Ich kann da nur für mich sprechen. Ich schaue mir die Spiele seit längerer Zeit sehr emotionslos an. Ob die jetzt 4:0 gewinnen wie in Paderborn oder wie heute 0:1 verlieren ändert an meiner allgemeinen Stimmung nicht wirklich was. Es ist mir jetzt nicht egal, das würde zu weit gehen, aber es ist schon traurig wie schnell einem was nicht mehr so wichtig werden kann was einem jahrelang so sehr am Herzen hing. Die spielen nicht nur das Stadion leer sondern auch die Liebe zum Verein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann auch an dich, zeig mir das positive.
    Und ja, es istc nur mittlerweile egal. Dazu steh ich auch. Wer so Arbeit und so abliefert hat es nicht anders verdient, aber sei dir gewiß, ich bin nicht der einzige dem das mittlerweile egal ist.


    Du kannst uns viel erzählen, aber nicht dass es dir egal ist. Wäre es dir egal, würdest du dir nicht das Spiel anschauen und dich hier aufhalten. Ich behaupte sogar, dass es dir näher geht als du denkst. Aber das ist nur meine Vermutung. Sollte es dir wirklich komplett egal sein, dann müsste man sich ja überlegen, welche Intention sonst hinter deinen Beiträgen steckt, nur so nebenbei.

  • Dann auch an dich, zeig mir das positive.
    Und ja, es istc nur mittlerweile egal. Dazu steh ich auch. Wer so Arbeit und so abliefert hat es nicht anders verdient, aber sei dir gewiß, ich bin nicht der einzige dem das mittlerweile egal ist.


    Es geht mir nicht um das Positive, es geht mir um deine Geilheit an den schlechten Leistungen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @achim71 und Betzegeher


    Durch sowas reihen wir uns aber vielleicht wirklich in die Reihen der "es war einmal" Proficlubs ein.


    Versuche wenigstens deinen Beitrag zu leisten wenn du es kannst. Jeder Fan zählt. Es MUSS weitergehen. Wir können nicht einfach aufgeben. Auch wenn ich grad brechen könnt. Aber es muss gekämpft werden, auf und neben dem Platz, in diesem Sinne... das wird schon.


    Wenn nicht nehme mal ne Weile Abstand bis es wieder besser läuft. Jeder Fan ist wichtig, auch du. Wir sind die FCK Familie.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ... einen Trainer dem er nur Chip mal eben so ohne Not den Vertrag verlängert hat.


    Der Vertrag wurde nicht verlängert - der war auch für den Trainer der Zweiten bis 2017 ausgelegt - der wurde nicht für den Azubi verlängert. Nur die Bezüge wurden angehoben.

  • Chapeau vor den Fans im Stadion. Frieren sich den Arsch ab und dann noch lange Heimfahrt und das schon wieder ohne Dreier.


    Und jetzt kommen harte Spieltage - Nürnberg, Bochum .....

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ...und will und will nichts gehn,
    so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn.


    Auch das war einmal.

  • Aber gottlob haben wir schon 31 Punkte. Sonst müssten wir wirklich noch mehr zittern. Aber die paar Pünktchen werden wir doch wohl noch holen. Mehr ist halt jetzt wirklich nicht mehr drin...

    Waren wir bei dir vor zwei Wochen nicht noch direkt im Aufstiegskampf mit besten Chancen dabei? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wat soll es am Freitag geht es wieder von vorne los und dann gewinnen wir 1000% an erfahrung und nicht das spiel