#FCNFCK: Vorbericht | Kriselnde Pfälzer gegen starke Franken

  • So harmlos usnere Offensive oft ist, so grottenschelcht ist usnere Abwehr inklusive Torwart schon die ganze Saison. DIe lassen sich regelmäßig wie Schulbuben naß machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man propagiert jedes Jahr nach Misserfolgen, von unten neu aufbauen zu wollen, aber es reicht scheinbar nicht einmal dafür! :weiseropa:


    Damit hast Du absolut recht! Es würde nämlich bedingen, dass eine Strategie vorhanden wäre. Dem ist aber nicht so - rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln .... Aber dazu habe ich mich in einem anderen Thread schon ausgiebig geäußert.


    Jedenfalls sieht professionelles Arbeiten und vor allen Dingen auch Können anders aus!

  • ich glaube hier etwas missverstandenzu werden.....ich beklage im Allgemeinen ein reines Geldgeschäft, dessen Ergebnis zwangsläufig Ehrlosigkeit, Gier, Untreue, fehlende Lust wenns mal nicht läuft usw. Usw. Ist....es kicken doch überall nur noch Leute denen der Verein, die Fans, die Region usw. Egal sind.Was hab ich mit einem Vucur oder Pritsche oder Löwe usw.gemeinsam??....nix...die sind weder von ihrer Einstellung noch von Ihrer Art das was ich als Fan erwarte.Das ist aber ein allgemeines Problem...welcher Bayernfan hat denn mit dieser Spaniertruppe was am Hut?..Solange die gewinnen und der Fan sich selbst als Sieger fühlt fällt das nicht auf, da Geld im Endeffekt doch Tore schießt.( siehe Leibzig) ...Deswegen mein gewagter Vorschlag....Coca Cola Devils!.....her mit dem Geld von Coca Cola..die besten Europas zusammenkaufen und die erste Liga aufmischen, samt Championleague...Wenn alle Spieler keine Ehre mehr haben und es nur ums Geld geht dann lasst uns doch das Spiel richtig mitspielen und die Heuchelei von wegen Verein und Tradition ad acta legen

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ich denke die Akte Tradition ist beim fck schon lange ad acta gelegt, leider ohne irgendwas aufzumischen.
    Dein Vorschlag mit Coca Cola ist bärenstark :)
    Wäre ich sofort dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Sky go und vpn Service. Und woher soll ich Bitteschön wissen, dass du in Thailand bist?


    Um dachte eigentlich dass der Wohnort beim Avatar steht. War das mal nicht so? Und nun ja, ausserdem würde mein Posting überhaupt keinen Sinn machen auf Deutschland bezogen. Und drittens, weil ich es schon mehrmals hier geschrieben habe und viertens meine Signatur - nix für Ungut...


    Obwohl, durch den Busch quälen kann man sich auch im Pälzer Wald :D

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • 1. Nein
    2. Viele Postings ergeben keinen Sinn, auch einige von dir.....
    3. Ist mir komplett entgangen. War das wichtig?
    4. Spreche kein Thai und sieht deshalb wie Kindergebrabbel aus.


    Das mit dem Pälzer Wald kann ich bestätigen. Mein Hund hält mich ganz schön auf Trapp.