Nils Seufert (seit 03/2016 - 06/2018)

  • Ich vermute, dass es für ihn (leider) tatsächlich genug Interessenten gibt. Er wäre der Spielertyp welcher in Liga3 tatsächlich den Unterschied machen könnte aber er muss noch ganz viel lernen.
    Ist er sich dessen bewusst bleibt er und löffelt die Suppe aus, die er uns mit seinen Kollegen eingebrockt hat, vorstellen kann ich mir das allerdings nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sein Berater ist der Wittmann, Dem geht es immer nur ums Geld und nicht um die Interessen von irgendwem sonst. Deshalb wird Seufert auch gehen.


    Edit sagt: Man schaue nur mal nach Schalke, was der Wittmann da mit dem Max Meyer abzieht. Aus Geldgeilheit und Profilierungsneurose zerstört der Wittmann die Karriere eines jungen Talents. Die meisten Clubs dürften es sich nach der Posse zweimal überlegen, ihn zu verpflichten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Nach den Aussagen war er also schon seit Wochen in Kontakt. Auch, als wir noch mitten im Abstiegskampf waren. Scheiß´Söldner! Ich wünsche dir nur das Schlechteste sportlich!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Bielefeld soll es gute Friseursalons geben... jetzt habt doch bitte etwas Verständnis für den ambitionierten Mann......

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!