26. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Da ich selber keine Tore schießen kann, bleibt mir nur das Tippen und Hoffen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • 1860 und Paderborn haben den Knall gehört....wird eng für den FCK. Platz 16 ist definitiv noch drin.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • duke, mir scheint du hörst den Knall nicht. Wer jetzt immer noch denkt, dass man ganz locker die Klasse hält, ist in meinen Augen ein Träumer. Die Chancen stehen zwar gut, aber 3 Niederlagen am Stück haben die Herren schon abgeliefert. Bin mal gespannt, wenn die 4te folgt, was der Azubi an der Linie dann noch anstellt.....

  • Am Montag hat 5Stück diese Truppe genau eine halbe Saison. Und wir stehen genau da, wo er uns übernommen hat. Noch fragen? Nein? Danke!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Seit der brutalen Qualität von Kurz werden die jeweiligen Gegner stärker geredet, als sie teilweise sind! Und alle Nachfolger haben es ihm gleich getan! Woher sollen unsere Kicker auch nur ein Quentchen Selbstbewußtsein her haben, wenn sie vor jedem Spiel und über Jahre diesen Mist hören?


    Und genau seit diese Unsitte bei den Verantwortlichen angefangen hat - genau seit dann hat auch der sportliche Niedergang begonnen. Die Krönung sehen wir zurzeit .....


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…imspiel-gegen-bochum.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -