27. Spieltag - 19. März: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Meine Hoffnung ist,daß die Mannschaft auswärts besser ist. Siehe Bochum,Leipzig und Nürnberg.Wer dort besteht und teilweise sogar gewinnt,
dürfte vor D´Dorf eigentlich keine Angst haben. D´dorf muß ja das Spiel machen,uns würde ein Punkt genügen um DD auf Abstand zu halten. -
Ich auch. Entgegen jeglicher Logik. Kann aber nicht gegen uns tippen. Zumal es um alles geht.
-
Ich tippe immer auf Sieg, obwohl mir das Endergebnis nix mehr aus macht, egal welches! Allerdings ärgert es mich, wenn ich bei Tipico tippe und mir der FCK den Gewinn versaut, was schon einige Male der Fall war!
-
Ganz klar: Düsseldorf wird von ihrem neuen Trainer heiß gemacht und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Funkel hat das schon oft bewiesen.
Wir haben keinen Torwart, keine Abwehr und keinen Sturm. Wie will man da noch Punkte sammeln.
Da Fünfstück an seiner Aufstellung nicht viel verändern wird, sehe ich Schwarz.
Tipp: 4:0 für die Fortuna
-
Das wäre sozusagen unser persönliches Waterloo. Denn daheim werden wir mit diesem Trainer wohl keine Punkte mehr holen...
-
duke, man tippt nicht mit Emotion. Da kann man nur verlieren. Ich klammere den FCK seit ein paar Jahren aus. Das kostet mich Zuviel Geld.
-
Wir teilen uns die Punkte in einem Spiel wo Not gegen Elend spielt. Wer was davon ist, werden wir am Samstag sehen
-
duke, man tippt nicht mit Emotion. Da kann man nur verlieren. Ich klammere den FCK seit ein paar Jahren aus. Das kostet mich Zuviel Geld.
Ich tippe nicht mit Emotion, sondern wegen des möglichen Gewinnes, aber ich werde den FCK diese Saison nicht mehr dazunehmen, denn ich kann nicht gegen ihn tippen. Das 3:0 gegen den FC 2008 brachte mir damals einen schönen Gewinn, an den ich eigentlich nicht glaubte, aber ich tippe halt nun mal nur Risiko!
-
Klar bin ich gefrustet, aber das kann ich ganz alleine mit mir ausmachen. Ihr müsst zur "Tagesordnung" übergehen und in gewisser Weise gute Miene zum bösen Spiel machen. Respekt!
Was heißt wir "müssen"? Vielleicht ist es auch manchmal sogar hilfreich eine solche Seite wie unsere zu betreiben. Wir verstehen vieles von dem was wir machen als "neutrale halb-journalistische" Arbeit. Aber natürlich sind wir dabei nicht unemotional dem FCK gegenüber. Nur bemühen wir uns darum, die Angebote hier "objektiv" auszurichten, um eine breite Masse anzusprechen, und das wie gesagt hilft manchmal.