Schon mal daran gedacht,was passiert,wenn selbst bis zur nächsten Saison keine passenden leute gefunden wurden?
Kaiserslautern versinkt im Chaos
-
-
Ja, und da stellt sich dann die Frage, wer sperrt ab?
-
Mir wird jedenfalls bei der Vorstellung mit Bobic als SD und Merk als Gesicht des Vereins übel.. aber sowas von!
Hab ich was verpasst? Wie kommst du denn auf den Namen? -
Hier wird wild mit Namen spekuliert ...
Was Merk angeht bin ich voll bei Buggy!Verdientes Vereinsmitglied! International anerkannter Schirri! Vater verdientes Vereinsmitglied! Internationale Kontakte!
Was in aller Welt soll Merk bei uns? AR? SD? Mir fällt nichts ein!
Er gibt Motivationskurse? Super - Angebot einholen!
Was wir brauchen - und zwar ganz schnell brauchen, das ist ein erfahrener Feuerwehrmann für die letzten Spiele! Mit unserem Azubi an der Linie wird das nämlich nichts!
Und wenn nicht schnell ein neuer Trainer kommt brauchen wir uns um den Rest keine Gedanken mehr zu machen - denn dann war es das!
-
Schon mal daran gedacht,was passiert,wenn selbst bis zur nächsten Saison keine passenden leute gefunden wurden?
Der Letzte, der geht, sperrt die Tür ab und wirft den Schlüssel ganz weit weg, wo ihn niemand mehr findet.
-
Tja NRW Teufel, wir hatten mal den Wirtschaftsexperten Jäggi, gefolgt von dem Wirtschaftsfachmann Göbel. .. was daraus wurde, wissen wir. Dann doch lieber Merk mit einem kompetenten Team um sich herum.
-
Vielleicht waren die beiden ja Experten darin,in die eigene Tasche zu wirtschaften
-
Du meinst Jäggi und Göbel? Mir fiele da spontan noch ein Name ein.....
-
Ich persönlich könnte mir Markus Merk eigentlich nur als Repräsentant des Vereins vorstellen. SPrich als Vorstandsvorsitzenden. Ich traue ihm jedoch weder den Bereich Sport noch den Bereich Marketing zu. Von daher passt er derzeit wohl nicht in das geplante Konstrukt. Letzten Sommer hätte er Kuntz Position einnehmen können....
Was macht eigentlich Herr Bruchhagen nach der Saison? Ich finde nichts zu seinen Beweggründen, die EIntracht zu verlassen...Ruhestand???
-
Was hat denn SK gemacht außer repräsentieren? Gut, er wollte vieles selber machen. Das wurde m. E. ihm auch zum Verhängnis. Seine Spieler- und Trainer-Verpflichtungen waren zu 90% für die Tonne. Merk mit einem kompetenten SD (Finanzfachmann ist schon da) an seiner Seite würde dem FCK gut tun. Marketing traue ich ihm auch zu. Und in Kameras grinsen wird er auch können