Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • willkommen


    in seinen letzten beiden spielzeiten hat er durchaus gute werte was scorerpunkte angeht, dazu noch nicht so alt. gesehen habe ich ihn noch nie. lieber so als für 1 jahr einen colak ohne KO auszuleihen. da ist wenigstens die möglichkeit irgendwann mit ihm geld zu verdienen gegeben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Willkommen beim FCK. Auf das er in Liga 2 bei uns der wird, den wir so dringend benötigen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie Piossek.......
    Vlt ein Wegweiser in welche Richtung es geht.

  • Da isser ja, von dem ich im Januar schon gesprochen hab.
    Im Januar war das schon fix.


    Herzlich willkommen. Hoffentlich kennst du die Stadien nicht schon, in denen wir nächste Saison spielen werden.

  • Übrigens einer der drei Transfers, die im Winter nicht genehmigt wurden.
    Im Winter für Ablöse, im Sommer ohne....


    Pogatetz mit recht hohem Gehalt, eine Leihe in der IV aus Köln für teuer Geld ohne KO, und eben Osawe für Ablöse.
    Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob die Transfers uns besser aussehen lassen würden.


    Ich hab einfach keinen Bock mehr, den Schwachsinn von Konzok unkommentiert durchgehen zu lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Genau wie Mainz. Es gab genügend beispiele das der fck das nicht ansatzweise wie Mainz macht.

  • So teuer kann der nicht gewesen sein wenn er jetzt nichts kostet. Vlt falsch gespart. Mal gespannt wo der fck nächste Runde spielt.

  • Du meinst wir gehen endlich den Weg von Mainz? Die haben das nämlich jahrelang so gemacht: Spieler aus niedrigeren Ligen holen und verbessern.


    Mit passenden Leuten in der sportlichen Führung kannst du das auch machen. Ich hoffe genau auf dieses Konzept und das es aufgeht.


    Hoffentlich spielt der auch so gut wie er aussieht. Wir bräuchten mal wieder jemand der seine Buden macht. In Liga 3 hats ja geklappt. Ne Klasse höher vielleicht auch?