Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Und Mo jagte man zum Teufel! :whistling:


    Stimmt, echt scheisse. Dabei hätt der den Häuptling in dieser abgehobenen Solistentruppe geben können mit seinen Ortskenntnissen in Frankfurt. Hätt auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge gepasst. Naja, was solls. Vielleicht wärs ja echt voll die Einheit geworden bei den vielen Partys. Dann aber auch Sippel zurückholen für die unerlässlichen Puffkenntnisse in und um Kaiserslautern. 1. Feierclub Kaiserslautern :girly2:

  • 2. Du kannst ihnen in sachlichem Ton klar machen, dass eine Strafe unerlässlich ist - schon um Nachahmungen zu verhindern. Du kannst ruhig und vernünftig reden.
    Vor allem aber: Klar machen, dass sie trotzdem als Mensch geschätzt sind, dass man glaubt, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen und man zu ihnen hält und auf sie baut.


    Ich glaube, Stöver und Korkut haben in Bezug auf Osawe gute Arbeit geleistet.

  • Hoffe er nimmt mich mal mit nach Paris, scheint wahre Wunder zu wirken. :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war heute sein wohl bestes Spiel in seiner Karriere. Schön dass er nachdem 3. Tor nicht direkt durchgedreht ist. Warten wir ab ob es nur ein Ausrutscher jugendlichen leichtsinns war mit seiner Paris aktion und er sich weiterhin auf Fußball konzentriert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Auch ich habe ihn arg gescholten nach seiner Ich-bin-krank-mach-aber-Party-in-Paris Aktion. War die richtige Antwort von ihm. Respekt, Chapeau das er sich hat nicht hängen lassen

  • Osayamen Osawe hat heute eine ganz wichtige Lektion gelernt.
    Man kann Scheiße bauen, bringt man danch eine gute Leistung, wird man trotz der gebauten Scheiße geliebt.
    Osayamen Osawe freut sich heute am meisten über seine Leistung und seine Tore. So kann es gerne weitergehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir brauchen nicht über stromlinienförmige, aalglatte Trendfrisuren weinen, die unseren geliebten Männersport versaut haben, um dann im gleichen Atemzug einen jungen Burschen auf ewig zu verdammen, weil er einen rausgehauen hat. Wenn ich mich an meine Zeit mit Anfang 20 zurückerinner wird mir schlecht, Leber und Hirn fangen das schmerzen an und ich konnte von Glück reden, einen Lehrherrn, Eltern und eine Freundin gehabt zu haben, die mit einer Engelsgeduld gesegnet waren.
    Wie Herrmann oben schrieb, dir wird das nicht übel genommen wenn du das Herz auf dem rechten Fleck hast und auch zurückzahlst, nicht nur nimmst und erwartest. Ich hoffe auf unseren Trainer und auch dem sportlichen Leiter.

  • Im Stadion wurde die Akte Paris eindrucksvoll und humorvoll ad Acta gelegt.
    Nun liegts am Spieler ob das Thema jemals wieder hochkommt. Mit einer Arbeitseinstellung und dem Mut von heute Abend ist das jedenfalls unwahrscheinlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...