Jüngere? Wie alt ist er denn?
Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)
-
-
Mit seiner Leistung heute hat er sich nicht fürs Team empfohlen.
Da sollte man dann lieber Jüngeren oder anderen wie Borello den Vorzug geben.Nicht nur heute, eigentlich seit er hier ist bis auf 2, 3 Ausnahmen.
-
Sorry eigenen Nachwuchsspielern
-
Da hilft auch ein Ausflug nach Paris nicht mehr. Der Junge hat entweder keine Lust oder immer noch nicht verstanden, was es heißt Profi zu sein. Ich wette, beim nächsten Spiel sitzt er auf der Tribüne.
-
Falsch gewettet, auch heute wieder grottenschlecht.
-
Nach vorne leider wieder ineffizient, dafür aber gekämpft und viel nach hinten gearbeitet, da kann man sowas auch eher mal verzeihen.
-
in der arbeit nach hinten,war er heute sehr wichtig für uns
-
Glaube Tore macht der nicht mehr diese Saison. Generell bin ich nir nicht sicher ob er für die 2.liga gut genug ist. Da fehlt jegliche cleverness. In der einen szene spielt er nicht quer was vielleicht das 3:0 sein könnte.
Schnell rennen kann er das war's. Einsatz hat gestimmt aber ganz ehrlich: für einen außenbahnspieler bedarf es torgefahr. Das ist nicht gegeben bei ihm -
Mmn war das heute schon viel besser. Seine Schnelligkeit muss er noch besser einsetzen.
-
Nach vorne eine Katastrophe, nach hinten immerhin mit Einsatz. Stand auch oft allein gegen zwei Angreifer...wirklich warm werde ich mit dem aber glaub nicht mehr.