#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Auch wenn man nichts vom Trainer hält, was völlig verständlich ist, muss man für Verein und den Anhängern immer sein Bestes geben und uns nicht in so eine bedrohliche Situation bringen.

  • Ich erwarte von einem Trainer in dieser Situation eine andere Sprache. Etwa: "Ich will niemanden sehen der sich nicht von ersten bis zur letzten Sekunde zerreißt und absolut alles aus dem Tank holt. Die Stunde hat geschlagen und es geht ums nackte Überleben, jeder Einzelne ist gefordert keinen Zentimeter Rasen kampflos aufzugeben. Ich will die Jungs Gras fressen sehen, und wenn die Lungenflügel bis zu den Knien hängen. Das sind sie sich selbst, den Fans und dem Verein schuldig. Ich bin fertig."

  • Das würdest von mir hören wenns realistisch wäre. Oder zumindest noch im Bereich des möglichen. Die 40 Punkte sind alles was zählt nach den letzten Spielen.

  • Vollkommener Schwachsinn......dies ist kein Richtungsweisendes Spiel!,,,,,Richtungsweisend würde bedeuten es gäbe eine Möglichkeit oben oder unten mitzuspielen......die gibt's aber nicht.!.. Es geht um den Abstiegskampf und sonst um gar nichts. Wer das noch nicht kapiert hat der hat den Knall nicht gehört.

    :bier:Kingloius

  • Bei einem Sieg hätten wir 34 Punkte und wären 10 Punkte vor Düsseldorf, da könnte man sich sehr früh in eine komfortable Situation im Abstiegskampf bringen. Andersrum wäre Düsseldorf bei einem Sieg nur noch 4 Punkte hinter uns. Von daher denke ich schon, dass das Spiel richtungsweisend ist. Es wird zeigen ob wir gut genug sind um nicht ganz unten rein zu rutschen.

  • Bin sicher das es nur noch 4 Punkte nach dem Spiel sind.
    Heute wird man erkennen was ein Trainer mit Erfahrung ausmacht.

  • @ shark....das Problem ist nicht das Gras fressen sonder nicht Fußball spielen können!Während Foda und Runjaic noch wenigstens ein wenig um Spielkultur bemüht waren haben heute nur noch Kick and rush


    Man hat alle Kompetenz mittlerweile aus Frust weile mit dem schnellen Aufstieg nicht geklappt hat vom Berg gemotzt un madig gemacht. Jetzt stehen wir mit nem Amateurtrainer ohne Mittle, ohne Geld und ohne Kompetenz da.Den einzigen der bewiesen hat, dass er so eine Situation meistern kann hat man so madig gemacht, das er lieber heute als morgen verschwindet. Der FCK wirkt immer mehr lächerlich...Grosskotzstadion, Meckerfans, Ansprüche wie Graf rotz und ein Gekicke, das es einem Graust...und das alles haben die zu verantworten denen ein Platz drei in Liga zwei nicht gut genug war....

    :bier:Kingloius

  • Wenn du mit dem einzigen SK meinst, dann hast du genau den genannt, der die Misere zu einem großen Teil mit verantwortet hat. Oder waren es die Fans, die Balakov und Co und gefühlte 90 % unzulänglicher Spieler verpflichtet haben?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)