#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Wenn das schon ein richtungsweisendes Spiel ist, was sind dann die noch folgenden? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Das, was hier im Forum abläuft, könnte man durchaus als KLEPIDA sehen:


    Ich hatte ja schon vermutet, dass dieser Vergleich irgendwann kommt. Nur so viel dazu, genauso wie in der Politik ist es hier absolut kontraproduktiv zu pauschalisieren, zu provozieren und zu ignorieren.


    Wenn das schon ein richtungsweisendes Spiel ist, was sind dann die noch folgenden? :gruebel:


    Die werden dann, vor allem bei einer Niederlage, entscheidend beim Kampf um den Klassenerhalt. Ein Sieg heute und viele sportliche Sorgen wären erstmal weg.

  • Wenn man das Spiel gewinnen sollte hat man 10 Punkte Vorsprung. Wenn nicht sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung und man kommt wohl ins Grübeln wie diese Mannschaft noch die restlichen Punkte sammeln soll. Außerdem ist dann Fünfstück wirklich nicht mehr zu halten. In meinen Augen ein absolut richtungsweisendes Spiel.


    Was ist dran so schwer zu verstehen?


  • Gonzo hat es oben schon sehr treffend formuliert! Die rosarote Brille und das Schweigen zu Allem ist wenig hilfreich. Egal, ob man hier den einen oder anderen User sympathisch findet oder nicht - so lange die Beiträge sachlich sind, sollten die nicht pauschal verunglimpft werden. Aber genau das machst Du!

  • Tatsächlich... Müller bekommt eine Pause. Oder ist er irgendwie angeschlagen?
    Und nicht Przybylko beginnt, sondern Klich. Und wie zu erwarten war Ring in der Zentrale. Zimmer wird wohl RV spielen, Gaus links, Halfar rechts, Jenssen mit Ring in der Mitte, Klich davor und ganz vorne der Iceboy.

  • find ich erst mal gar nicht so schlecht die Aufstellung.

  • fünfstück ist hoffnungslos überfordert.


    so wie görtler rotiert sich jetzt klich von der tribüne in die startformation.
    letzte woche zu schlecht für die bank und heute wieder hoffnungsträger ?


    egal wie das ganze heute ausgeht,der mann muss weg und zwar sofort nach dem
    spiel.dann kann man die länderspielpause nutzen,um nen richtigen trainer zu
    installieren.


    fünfstück macht doch gerade das letzte gefüge kaputt,falls sowas noch bestehen sollte.

  • ich bin etwas skeptisch, ob es richtig ist die eh schon zusammengewürftel abwehr noch weiter zu destabilisieren indem man einen tw bringt, der null erfahrung vorzuweisen hat und null eingespielt ist.....ich bin unschlüssig, ob das gerade heute das richtige spiel ist...
    aber andererseits, wenn nicht heute, wann dann....ich hoffe gerry trägt diese entscheidung mit!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.