Ich würde auch mal interessieren, wer der der Einzige ist. Sollte es tatsächlich der viel zu spät ausscheidende SK sein, so würde mich die Begründung doch sehr interessieren.
#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
so langsam kommt das Kribbeln.
Vielleicht das Spiel, das einige Steine ins Rollen bringen könnte...
-
Das, was hier im Forum abläuft, könnte man durchaus als KLEPIDA sehen:
"Besorgte" Bürger bzw. fans schreien hinaus, was " die da oben" alles falsch gemacht haben und sich nicht mehr um die berechtigten Belange des "Volkes" kümmern.
Alle "die da oben" sind Versager bzw. kümmern sich nur um den eigenen Geldbeutel.
Da muss das "Volk" doch aufstehen und diese Leute rauswerfen ( egal ob VV, AR oder Trainer ), dann wird schon alles besser.
Nur leider sind in diesem "Volk" nur Leute, die selbst gar nichts können außer schreien.Ein bisschen erinnert mich die Szenerie auch an 2008, als Sasic seine "Versager" und "Verweigerer" dem Mob in der West auslieferte.
Deren hasserfüllte Gesichter vergisst man nicht. -
Alles klar Stefan Kuntz
-
Das, was hier im Forum abläuft, könnte man durchaus als KLEPIDA sehen:
"Besorgte" Bürger bzw. fans schreien hinaus, was " die da oben" alles falsch gemacht haben und sich nicht mehr um die berechtigten Belange des "Volkes" kümmern.
Alle "die da oben" sind Versager bzw. kümmern sich nur um den eigenen Geldbeutel.
Da muss das "Volk" doch aufstehen und diese Leute rauswerfen ( egal ob VV, AR oder Trainer ), dann wird schon alles besser.
Nur leider sind in diesem "Volk" nur Leute, die selbst gar nichts können außer schreien.wenn man schon die schreinenden Fans und die schreienden Bürger vergleicht, sollte man auch mal den Vergleich auf der Gegenseite anstellen. Die unfähige Regierung wird im Idealfall abgewählt, das hinterlassene Chaos lässt sich durch Steuereinnahmen und Kredite ausbügeln oder bis zum Sankt-Nimmerleinstag aussitzen / an andere Generationen vererben.
Beim FCK gehts da ein klein wenig anders zu: aktuell hat die Meckergemeinde das finanzielle/sportliche KO vor Augen. Und während sich dann die Verantwortlichen längst vom Acker gemacht haben, geht aufm Berg das Licht aus, weil im Gegensatz zur Regierung kein Fan zum Kauf einer Eintritts/Dauerkarte verplichtet werden kann und uns keiner mehr einen Kredit gewährt.
-
@ shark....das Problem ist nicht das Gras fressen sonder nicht Fußball spielen können!Während Foda und Runjaic noch wenigstens ein wenig um Spielkultur bemüht waren haben heute nur noch Kick and rush
Man hat alle Kompetenz mittlerweile aus Frust weile mit dem schnellen Aufstieg nicht geklappt hat vom Berg gemotzt un madig gemacht. Jetzt stehen wir mit nem Amateurtrainer ohne Mittle, ohne Geld und ohne Kompetenz da.Den einzigen der bewiesen hat, dass er so eine Situation meistern kann hat man so madig gemacht, das er lieber heute als morgen verschwindet. Der FCK wirkt immer mehr lächerlich...Grosskotzstadion, Meckerfans, Ansprüche wie Graf rotz und ein Gekicke, das es einem Graust...und das alles haben die zu verantworten denen ein Platz drei in Liga zwei nicht gut genug war....
Da man wie ich schon mal gesagt habe im Nachhinein immer schlauer ist würde ich sagen das die Übernahme durch Fünfstück uns sportlich geschadet hat. Das mal zur aktuellen Misere...
Die Ursachen sind sicher auch in fehlender Konsequenz in sportlichen Handlungen und Management begründet. Kuntz trägt die Hauptverantwortung, auch wenn niemals jemand alleine dafür verantwortlich ist. Es gab Leute die den Kurs mitgetragen haben.
Wie auch immer wir stecken in der Scheiße und das wir von Seiten unseres scheidenden VV beschimpft werden macht es auch nicht besser. Das letzte verbliebene Kapital des Vereins das NOCH da ist sind die Fans, und ja, auch die haben das Recht ihre Kritik und ihre Sorgen anzubringen. Im Einzelfall mag man es als zu hart und falsch sehen was angebracht wurde, unterm Strich haben sich die Ängste und Sorgen jedoch leider bestätigt.
So einfach kann man es sich also mit den "Meckerfans" nicht machen... Und immer noch gibt es knapp 20.000 die zu den Heimspielen gehen um den Verein zu unterstützen. Trotz dieser Probleme. Davon träumen andere.
Aber wenn der Kurs nicht geändert wird, und das sind die Verantwortlichen und der Verein, NICHT die Fans, dann machen sie sich das auch noch zunichte.
-
?
Okay?
Was mich angeht ich mache mir Sorgen um diesen Verein, ich habe Angst um diesen FCK....
Das Fünfstück mit dieser Situation offenbar nicht klar kommt ist eigentlich fast schon zu erwarten gewesen. Seine erste Profitrainer Station in einer denkbar schweren Situation. Er tut mir leid. Nur hilft uns das nicht weiter...
-
Düsseldorf steht 7 Punkte hinter dem FCK, hat in dieser Saison schon 2
Trainer verschlissen und nun soll es Funkel richten ?. Liebe FCK`ler nun
macht euch mal nicht in die Hose auch Funkel ist kein Zauberer der
innerhalb 1 Woche den Fortunen das Fussball spielen beibringt oder den
Herren in Düsseldorf Selbstvertrauen einimpft. Allerdings allzu
Selbstbewusst wird auch der FCK nach 4 Niederlagen in Serie nicht
auftreten , jedoch waren zumeist die
Auswärtsspiele des FCK besser als die Heimspiele. Wenn es dem FCK
gelingt nur annährend die Leistung vom letzten Auswärtsspiel in Nürnberg
auf den Platz zu bringen können wir in Düsseldorf siegen und somit alle
Abstiegssorgen vergessen -
Hoffen wirs betzebuwe. Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Funkel ist halt erfahren und neue Besen kehren manchmal gut. Aber eine Garantie ist das auch nicht. Vielleicht haben wir auch mal Glück.
Wie auch immer verlieren dürfen wir das Ding auf keinen Fall.
-
Den Druck hat Düsseldorf. Durch die Ausfälle hat man beim FCK Spieler die sich beweisen wollen, evtl auch empfehlen wollen für andere Aufgaben. Auch der Druck des übermächtigen aber leeeren eigenen Stadions ist weg.
Dafür hat man Heimfans gegen sich und beim Blick auf die tabelle auch Anspannung. Grauer Zweitligaalltag mit ein bisschen mehr Kribbeln als sonst. Angst ist kein Ratgeber. Die mannschaft ist immr noch gut genug diese Situation zu bestehen.