#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • wer in so einem Spiel einen 4. Liga torwart bringt, der trägt auch nachts ne Neongelbe Narrenkappe.
    Experiment Fünfstück gescheitert!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wer in so einem Spiel einen 4. Liga torwart bringt, der trägt auch nachts ne Neongelbe Narrenkappe.
    Experiment Fünfstück gescheitert!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • teilweise war es ganz ok. aber nur als düsseldorf meinte sie müssten nicht mitspielen. als sie sich gedacht haben, kommt wir machen auch mal ein bisschen, fielen direkt mal 2 gegentore...mir fällt nicht mehr viel ein. der torwart..., alter bring bloß den müller wieder

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein GUTES hat dieses erneute peinliche Desaster aber: Dieser völlig überforderte, viel zu hoch gelobte Schuljunge an der Seitenlinie ist nach diesem Spiel nicht mehr zu halten...


    Was mir jedoch noch mehr Bauchweh macht: Die brauchen Jahre um einen neuen sportlichen Verantwortlichen zu finden...also werden sie auch auf die Schnelle keinen brauchbaren Trainer finden..und was da im Verein rumläuft macht noch mehr Angst. ..


    Ich würde ja sagen: Kuntz übernimm, dann hast du dort wenigstens noch was zu sagen....


    Schlechter als dieser komplette Sauhaufen geht nicht mehr ..


    Und dieser Irre Bello mischt natürlich den FCK auf....


    Ihr widert mich nur noch an....


    Lauft zu Fuß zurück!!!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    2 Mal editiert, zuletzt von heart&soul ()