#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Bis eben hatte Düsseldorf die wenigsten Tore der Liga geschossen. Das zeigt unsere Qualität.
    Wo ist Kuntz? Grinst der noch oder lacht er schon?
    Ist Riesenkampff im Stadion? Wenn noch was gehen soll, mus er Fünfstück noch in der Pause entlassen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Insgesamt frag ich mich bei dem Abwehrverhalten, ob es noch zu vertreten ist, das nicht als Absicht zu deklarieren. Die wollten doch schon den Gegentreffer vorher, wo dann alle noch pflichtbewusst die HAnd wegen Abseits gehoben haben. Als das dann noch klappte, hat man halt das Spielen endgültig eingestellt. Man soll ja nix unterstellen, aber....

  • Ich schreib es ohnehin fast jedes Mal. Die gesamte Truppe gehört in die Nervenklinik. So nervös wie wir jedes Mal spielen, da reicht es schon wenn man einen von unseren Spielern etwas schärfer angeht. Die schlechteste Offensive der Liga macht aus 3 Chancen 3 Tore gegen uns. Unser Zweikampfverhalten bei den Toren ist eine Beleidigung für das Wort Amateurtruppe. Der Trainer erreicht diese Mannschaft einfach nicht. Basta.

  • Ich wiederhole meine Aussage von letztem Spieltag: Unter Fünfstück holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Das ist sowas von erschreckend. Und der Schachzug mit Alomerovic ging mal dermaßen daneben. Der Kerl kann einem schon fast leid tun. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man in so einem richtungsweisenden Spiel den Torwart tauscht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Den Wechsel im Tor haben aber viele von uns gefordert.


    richtig, aber wer geht denn davon aus, dass dann sowas raus kommt? einen rückpass fast ins tor vertändelt beim gegentor unnötig aus dem strafraum gerannt...ist natürlich besonders bitter, weil düsseldorf selbst wackelig steht. und jetzt 2 tore aufholen....3 tore haben wir doch in den letzten 6 spielen nicht geschossen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Falls wir in der Liga bleiben müssen wir dringend einen guten Torhüter holen...andere Vereine haben 2-3 gute Keeper... Wir nicht EINEN!!!!
    sehr schlechtes Scouting und Personalentscheidungen....
    Man hätte Sippel aus verschiedenen Gründen nie gehen lassen dürfen...


    Dazu haben wir NULL TORJÄGER... Bödvarson muss die Chance einfach machen....
    Unverantwortlich SO IN DIE SAISON ZU GEHEN!!!!


    LEUTE wie Fomitschow haben nicht mal 3. Liga Niveau....Alleine seine Flanken haben nicht mal B-Klassen Format ..aber solche Freaks spielen bei einem ehemals großen Verein wie dem FCK...
    Kein Wunder das wir dort stehen wo wir stehen....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Was diese Saison alles geholt wurden ist, dass ist ne Frechheit, so eine Transferpolitik kann nur ins verderben führen. Für den Niedergang gibt es einige Schuldige, aber der Hauptschuldige ist für mich Kuntz... Seit Jahren hat der den Verein mehr und mehr in Richtung Abgrund getrieben und den Fans Scheiße als Gold verkauft, dass muss man so offen und ehrlich sagen. Hoffentlich gehen nach dieser Saison die Lichter nicht komplett aus...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)