#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Egal wie das Spiel auch ausgehen mag: Fünfstück ist nicht mehr zu halten...


    Und mit ihm würden bei mir ab sofort Leute wie Alo, Ziegler, Fomitschow, Ring, Pritsche und vielleicht noch andere zu den Amateuren müssen und zum Saisonende verschenkt werden... Hauptsache runter von der Gehaltsliste ..mit ihnen gewinnen wir nicht mal eine Kreismeisterschaft....


    Habe fertig...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • NRW_Teufel sei froh das du es nur im Radio hörst. Wenn du SEHEN würdest, was der Kasper im Tor veranstaltet, dann.....,


    Wir sind shoppen ..... mit meiner Frau Schuhe zu kaufen macht bestimmt mehr Spaß! :thumbup: Und jetzt schaue ich ab und an übers Handy hier rein!

  • Der Pritsche ist so ne Pflaume, ohne Worte...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht ist eine Niederlage ja besser.Bei einem Unentschieden heißt es ja doch wieder: Gut gemacht Trainer,ein Punkt geholt bei dieser Mannschaft mit
    brutaler Qualität. Und er darf weiter wurschteln

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D