Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück

• Mittlerweile ist doch allen klar, dass das mit 5Stück nichts mehr wird. Dann soll man doch bitte jetzt den Trainer wechseln, damit dieser über die Länderspielpause noch ein bisschen mehr Zeit hat. Die ganze Sache hinaus zu zögern und zu spekulieren bringt uns nicht weiter.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Das ist der Stoff aus dem ein Absteiger wird!! Gratuliere Herr Kuntz und Herr Riesenkampff!!
    Der FCK ist wieder da, wo er 2007/2008 war. Führungslos, Konzeptlos, finanziell angeschlagen, in akuter Abstiegsgefahr und mit einer desatrösen Öffentlichkeitsarbeit. Und auf dem Platz eine Mannschaft ohne Eier und auch nur annähernd Qualität für Profifußball.

Nächste Saison heißt es dann wieder SV Waldhof - FCK. Und zwar ohne U23 dahinter...wobei die Spieler dann dieselben sein dürften

Welcher Sponsor will auf dieser Brust werben? Welcher kompetente Fachmann aus dem Bereich Sport will er die Verantwortung übernehmen? Ich würde es jedenfalls nicht tun

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• @diabolo666

Was kann Riesenkampff denn dafür? Klar, er hätte Kuntz feuern müssen, sofort. Aber das scheint wegen der Lizenzvergabe nicht so einfach zu sein.

Herr Kuntz hat um sich herum etwas aufgebaut, was sich nicht von einer auf die andere Sekunde einreißen und neu aufbauen lässt.

Und zur desaströsen Öffentllichkeitsarbeit: Wer haut denn die interviews raus? Ist es Riesenkampff oder Kuntz.

So sehr wie ich Kuntz als Spieler gemocht und geschätzt habe, so sehr verachte ich ihn mitlerweile für das, was er dem FCK, den tollsten Fans angetan hat.

Fünfstück ist jetzt die arme Sau, die in was reingezogen wurde und nun festhängt. Klar, er kann selbst aufgeben. Aber wer nach so einer Serie nicht gefeuert wird weiß, dass es keine Lösung in Form eines Trainers gäbe. Somit würde er die Situation nicht verbessern. Ich denke, er wartet selbst auf die Nachricht, dass eine Interimslösung gefunden wurde, die ihn erlöst.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und ein Fehler, den Pressesprecher behalten zu haben.
    Das ist nicht der Pressesprecher des FCK - das ist der Pressesprecher von Kuntz und Co.

• Ich würde mal sagen da geht's ab und Kuntz hat seinen Namen selbst endgültig durch den Dreck gezogen. Danke fürs querstellen in dieser schwierigen Lage. Wenn er Anstand hätte würde er seinen Vertrag selber auflösen und seinen Trainer mitnehmen.

Das alles ist nicht mehr heilig, da steht die eigene Person über Vereinsinteressen. Abartig, und ich sah den Mann mal als FCK Ikone. Kanns selber kaum glauben heute.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich denke mal ein Trainerwechsel zur neuen Saison ist bereits beschlossene Sache. Fünfstück ist aktuell noch Trainer weil sich Kuntz querstellt, der Aufsichtsrat spielt das Spiel momentan noch mit, da ein weiterer Trainerwechsel zusätzliches Geld verbrennen würde. Man hofft gegen Sandhausen zu punkten und sich diese Saison irgendwie noch durchzuwurschteln... Wird die Sache aber zu heiß, was mit einer erneuten Niederlage am nächsten Spieltag bereits der Fall sein kann, dann gibt es das große Beben am Betzenberg, hoffentlich nicht zu spät.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich kann es auch kaum glauben. Als Jugendlicher hab ich ihn schon angefeuert, als er noch für Borussia Neunkirchen spielte, dann im FCK-Dress, dann 2008 als wir nah dran waren, in die dritte Liga zu stürzen. ...und jetzt die größte Enttäuschung. Was für eine Entwicklung, eigentlich unfassbar.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und alle die, die es seit Jahren sagen, denen wurde erzählt was sie für große Dummschwätzer und Nestbeschmutzer sind. Wo sind sie denn, die Kuntz Hurra Rufer? Wo?

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()