Jobgarantie für Fünfstück birgt Brisanz

  • Muss man wirklich in jedem Beitrag mitteilen wie sehr man SK verachtet und ihn am liebsten steinigen würde ?


    Das ist ehrlich gesagt etwas was mich in den derzeitigen Diskussionen stoert. Ueberspitzt gesagt: Wird beim kommenden Spiel ein Elfer daneben gehauen, dann ist natuerlich ein SK dran schuld, weil er Spieler ohne das noetige Selbstvertrauen geholt hat. Mir fehlt es an vielen Stellen an Sachlichkeit und einer neutralen Brille auf die Geschehnisse. Wir alle wissen, dass Kuntz Fehler gemacht hat - ja sogar grosse Fehler. Und wir alle wissen, dass er zum Saisonende verabschiedet wird. Dennoch waere es wuenschenswert, wenn die Sachlage an der ein oder anderen Stelle mit mehr Objektivitaet gefuehrt werden koennte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ BetzeFensi


    Deinen Post kann ich nicht unkommentiert lassen. Prinzipiell hast Du bestimmt recht. Menschen machen Fehler - mal Größere, mal Kleinere. Davon ist jeder von uns betroffen.


    Aber SK hat nicht nur Fehler gemacht, er hat gelogen - und das nicht nur einmal. Er hat sich sein Imperium aufgebaut - ohne Rücksicht auf den Verein, unseren Verein. Als "Nachbar" weißt Du so gut wie ich, was er in Bochum getrieben hat und woran er dort gescheitert ist. Der FCK hat ihm ermöglicht, was in Bochum nicht ging. Und er hat es ausgenutzt, bis ins Kleinste. Nur zu seinem Wohl und ohne Rücksicht auf Verluste. Er ist ein Zocker und hat verloren. Die Rechnung müssen wir begleichen. Und jetzt merkt er, dass er Karren im Dreck ist, dass sein Gebilde aus Blöffs, Lügen und Intrigen zusammen fällt. Und er zieht (endlich) seine Konsequenzen. Seine Konsequenzen wohlgemerkt! Der FCK ist ihm dabei vollkommen egal.


    Wie egal, das zeigt sich jetzt von Tag zu Tag offener - ich sage da nur Fünfstück und die Pose um seine Nichtentlassung.


    Und dieses Verhalten, ja das ist verachtenswert!


  • Gibt es für diese ganzen wilden Behauptungen irgendwelche Quellen, Beweise oder sonstiges?
    Noch sehe ich keine SK Statue auf dem Betze und das Stadion heißt auch nicht Stefan Kuntz Stadion.

  • Gibt es für diese ganzen wilden Behauptungen irgendwelche Quellen, Beweise oder sonstiges?


    reicht dir der desolate zustand in dem sich der verein derzeit befindet denn nicht als beweis.
    muss wirklich erst der supergau eintreten,damit auch der letzte versteht,wir sind dem abgrund
    so nah wie noch nie.


    dass was kuntz in seiner anfangszeit gut gemacht hat,wurde von ihm in unrühmlicher weise wieder
    zerstört.

  • Oh, ich bin sicher, die Zukunft wird das seine tun.
    Wie sagte einer:


    Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

  • Gibt es für diese ganzen wilden Behauptungen irgendwelche Quellen, Beweise oder sonstiges?
    Noch sehe ich keine SK Statue auf dem Betze und das Stadion heißt auch nicht Stefan Kuntz Stadion.


    Sorry, aber ich kann Dir jetzt nur einmal empfehlen die Augen zu öffnen! Denn die scheinst Du fest geschlossen zu haben, sonst könnte kein solcher Post entstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Und Quellen, natürlich hab ich meine Quellen.
    Aber ich werde, wie auch jeder Journalist, meine Quellen mit Sicherheit hier nicht breit tragen.
    Dass ich keinen Dampf plaudere, hab ich hier mit Osawe unter Beweis gestellt, denke ich.


    Alles andere muss jeder mit seiner eigenen Überzeugung ausmachen.

  • Mensch Leute, nun mal schön runter !
    Gott sei Dank läuft es auch in vielen anderen Vereinen sportl. schlecht, denkt Ihr, dort wird die "Führung" auch so verteufelt ?


    Da sind überall Menschen, welche mit aller Gewalt den "Niedergang" verhindern wollen. Manchmal läuft es schlecht u. dann kommt noch Pech hinzu u. u. u. wenn unser Kasper 30 mal getroffen hätte u. wir 2. wären, wäre alles "gut" u. so ist alles sch..... Klar hat S.K. den Kasper verpflichtet u. Bödvardson aber doch mit der Hoffnung, dass die treffen.


    Wie damals Sandra, einer unserer größten Fehleinkäufe u. nun vielleicht der Glückbringer von Darmstadt, er fühlt sich erstmals von einem Trainer verstanden?
    Ja das sind schon unbegreifliche Dinge zwischen Himmel & Erde.

    koha

  • @carlos


    Stimmt, hier haben sie es noch gut, und die Spieler auch. In Hamburg z.B. haben Verrückte doch mal die Abfahrt der Mannschaft verhindert. Oder wurden anderweitig gewalttätig gegenüber Verantwortlichen. Hatte Rostock nicht auchmal so ein Problem?


    Und ja, Transfers haben auch immer etwas mit Glück zu tun. Aber nicht bei der Menge an schlechten transfers wie bei uns. Das ist kein Pech, das grenzt an Methode. An einem Fehler im System. Und diesen Fehler darf man ruhig benennen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"