1. FC Köln

• Ich glaube, dass ist auch in einem bestimmten zeitlichen Rahmen zu sehen. Wie gesagt, ohne Gewähr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann mich zwar der Theorie des Wiederholungstäters im Fall Mohammad anschliessen...

Ich glaube, dass ist auch in einem bestimmten zeitlichen Rahmen zu sehen.

Das wird schon so sein, keine Frage. Aber wie lange ist dieser Zeitraum? - und ist dies so gerechtfertigt? Saisonübergreifend "vorbestraft" erachte ich bei Platzverweisen wegen rustikalen Einsatzes als sinnvoll, das ist eine "Erziehungsfrage". Bei Notbremsen, die nichts anderes als die letzte Konsequenz der Aufgabe des Verteidigers darstellt (den Gegner am Toreschießen zu hindern), halte ich das für maßlos übertrieben. Hier ist es m.E. nur dann sinnvoll als vorbestraft einzustufen, wenn man sich innerhalb einer Saison wiederholt des gleichen Vergehens schuldig macht.

• Uiuiui.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bevor er so auf die Kacke haut soll er erst mal selbst Leistung zeigen aber mir soll es recht sein wenn die sich zerfleischen in Köln was besseres kann uns doch nicht passieren. Hoffentlich geht das in Köln und Stuttgart noch lange so dann sind die nämlich die Abstiegskandidaten Nr. 1.

• Hier sehe ich es grundlegend anders, als in Stuttgart. Soldo stand schon letztes Jahr für mässigen Fussball. Auch dort wurden immer die gleichen Sachen moniert (z.B. zu deffensiv ausgerichtet). Gebessert hat sich da nix. Wobei sich der Meier fragen muss, ob er nicht gleich mitgeht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gebessert hat sich da nix

dann hoffen wir mal dass sich da auch in naher Zukunft nichts ändert..
    Die Kölner, Gladbacher, Nürnberger und evtl Sankt Pauli.. das sind für mich im Moment die einzigsten Mannschaften die wir hinter uns lassen könnten..

Ich bin echt gespannt wer dort anheuert..
    Zettel Ewald? Daum die 2te?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Daum hat bei einigen dort einen sehr schlechten Stand, zumindest unter den Fans. Das würde mich überraschen.

Zitat

Bertolt Brecht